Der Mensch Jens Söring
19.12.2019 um 17:46breakup schrieb:Ashford wurde hier im Forum legitimiert, mehr muss man wohl nicht sagen.Heisst legitimiert, dass alle seine Behauptungen überprüft wurden?
breakup schrieb:Ashford wurde hier im Forum legitimiert, mehr muss man wohl nicht sagen.Heisst legitimiert, dass alle seine Behauptungen überprüft wurden?
Jamegumb schrieb:@MissMarloweDas ist aber noch kein Freifahrtschein für Glaubwürdigkeit hinsichtlich seiner Behauptungen hier.
Nein, dass heißt, dass seine Identität verifiziert wurde.
breakup schrieb:Ashford wurde hier im Forum legitimiert, mehr muss man wohl nicht sagen.Oder hast du dazu mehr Infos als @Jamegumb?
breakup schrieb:Es ging auch nicht um die Glaubwürdigkeit (die Aussagen wurden abgesehen davon jedoch@stefan33 meinte aber genau die Dinge, die nicht in jeder Dokumentation, Interview oder Zeitungsartikel verarbeitet wurden.
von den Behörden protokolliert), sondern vielmehr darum, dass hier
nicht einfach Otto Hintermaier gepostet hat, er wäre der Mithäftlich von JS gewesen.
Doch unsere Erinnerungen sind keineswegs immer ein reales Abbild der Vergangenheit. Denn während wir uns manches einprägen, verschwindet anderes ganz schnell wieder aus unserem Speicher und wieder anderes entpuppt sich als Trugbild.Es ist halt schwierig so etwas zu beurteilen, wenn es immer nur ein Gespräch unter zwei Leuten war.
Jamegumb schrieb:Es geht um Mörder, die eine Art Fangemeinde um sich scharen.Nun ja, auch unschuldig Verurteilte haben meistens Menschen oder Unterstützer im Rücken, das eine schliesst das andere nicht aus.
calligraphie schrieb:Gibt's denn schon Merchandising von JS ohne " free me " Print ? Hätte Interesse an einer Tasse und wüsste auch gerne ob es den wollweißen Zweiteiler auch in S gibt .Du kannst dich ja als Sörings Strategieberater hervortun. Vielleicht folgt er dir ja auch.
MissMarlowe schrieb:So etwas zum Beispiel? Aber du hast recht. Schröder hat sich ziemlich an die mediale Rahmenhandlung gehalten.Ok, das stimmt.
Ashford1986 schrieb am 28.12.2017:
Ich meine mich richtig zu erinnern, wenn ich behaupte, daß die Ärzte im Jugendgefaengnis Ashford JS seinerzeit eine "Hebephrenie" bescheinigt hatten, causal zusammen hängend mit dem frühkindlichen Hirntumor, der auch im Soering-Theaterspiel "Eisenheart" thematisiert ist.
Soering musste deshalb immer Medikamente (Haldol, Neurocil u. a.) einnehmen. Zwei Jahre später verweigerte JS die medikamentöse Behandlung. Bei Zwangsanordnungen zwecks Medizineinnahme wurden ihm sogar zweimal die Finger gebrochen (Daumen und. Mittelfinger). Soering war widerspenstig.