@breakup Es lebt sich einfach besser und bequemer , wenn man den easy way beschreitet. Es ist viel angenehmer immer an das Gute zu glauben . Böse sind immer nur die anderen .
Etwas aufwändiger ist es, Dinge in frage zu stellen , zu recherchieren , was ist die Nachricht hinter der Schlagzeile .
Wenn Menschen , wie hier , beschlossen haben , nur die eine Seite der Medaille Söring Haysom hören zu wollen . Bitteschön .
Trotzdem existiert die andere mahnende Seite weiter .
Gut so . Alles ist dokumentiert und für die Nachwelt erhalten .
Um sich ein echtes Bild zu machen , muss der Teppich eben auch mal angehoben werden .
Das erfordert etwas Zeit und Mühe . Aber es lohnt sich .
Zumindest um es bildlich zu sagen , wenn ich eine Trennung vom Partner hinter mir habe , wird die Zeit kommen , wo ich nicht nur ihn hinterfrage , sonder auch mir fragen stellen werde , nach meiner Beteiligung , meinem Anteil am scheitern .
@Morpheus1PB So so , man schaut Dr phil. Show ?
Ich hatte es hier schon mal erwähnt , Dr phil ist ein absolut knallharter Fragesteller. Der lässt nichts durchgehen ,( siehe Interview Michael Peterson, the staircase ) genau so wie Piers Morgan ( UK) , der stellt unschöne Fragen . ( siehe Interviews in US Gefängnissen zu Killer women )
Solche bissigen Zungen haben wir hier so gut wie nicht. Es droht also keine Gefahr für JS.