same schrieb:schaut mal das bin ich (links)
Bist doch ein hübsches, nur ganz leicht burschikoses, leicht androgynes Mädel. Wichtig ist wie du dich innerlich fühlst und was du verkörperst. Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich trau mich auch mal ein Bild von mir hier zu posten (in einem ähnlichen Thema hab ich das schon mal gepostet):
http://androfeminine.tumblr.com/search/mesame schrieb:und irgendwie finde ich es allgemein blöd das alles zu kateorisieren... bei anderen meisten tieren gibt es da ja auch nicht unbedingt auffällige unterschiede...
ändern kann und werd ich mich sowieso nicht
Seh ich auch so, wobei manche Begriffe ganz praktisch sein können (wenn man sich nicht zu sehr an sie klammert). Ich selbst betrachte mich gern als androgyn, da diese Bezeichnung sich auch mit meinem inneren Empfinden deckt und harmoniert. Am Ende bin ich aber auch nur ein Mensch, mit ganz leicht feminine Zügen, doch ich bin zu 70% innerlich wie äußerlich männlich. Ich hab meine Anima und lebe sie auch aus, ich mag sie. So mag ich auch meinen Animus, da herrscht kein Konflikt, im Gegenteil es ergänzt sich
:)same schrieb:vllt wollen die anderen auch ein bild von sich zeigen . wäre spannend ;)
Gesagt, getan
;)Eya schrieb:Mach dir keinen Kopf drum was andere denken, es ist vielleicht sogar angenehmer als Persönlichkeit wahrgenommen zu werden und nicht als Objekt. Also sei zufrieden damit =)
Das wünscht sich jeder Mensch und so sollte man auch zwischenmenschlich denken/handeln.
AthleticBilbao schrieb:Mir gefällt sein "markantes" (wohl weil slawisch ^^) Gesicht und der androgyne / feminine Körper dazu sehr.
Ja er kann auch seine markanten Gesichtszüge betonen und auch diese mag ich da sehr:
Andrej Pejic als Prinz Radu im türkischen Film "Fatih":
Wikipedia: Radu cel Frumoshttp://www.dailymail.co.uk/femail/article-2461231/Andrej-Pejic-Male-supermodel-makes-acting-debut-TV-role.htmlAber ich mag es da doch lieber feminin und Andrej fühlt sich mit dezenter Femininität auch wohler, wie er im letzten Interview gesagt hat, mag es jedoch auch ab und zu mal etwas markanter aufzutreten.
AthleticBilbao schrieb:Wie gefällt dir denn das von mir gepostete Bild?
Etwas längere Haare und vielleicht ein reales Pendant (so nen bissel vielleicht was von Johnny Depp) und das wäre schon nen schmucker Typ. Aber ja ist mir tatsächlich etwas zu männlich. Wobei ich auch nix gegen maskuline Männer hab, nur sprechen diese mich eher weniger an, aber ich find manche sind schon coole Typen. Wichtig ist wie du diese (wenn auch fiktive) Persönlichkeit betrachtest
;)Kageru schrieb:Also ich frage mich wirklich, wie blind die Leute sein müssen, die dich fragen ob du ein Mann oder eine Frau bist. Ich erkenne dich auf dem Bild auch eindeutig als Frau :)
Denke ich mir auch, aber wichtig ist wie sie gesehen werden möchte und was sie gern verkörpert. Ich würde sagen das es am Ende auch egal wäre. Früher als ich jünger und noch androgyner war wurde ich häufiger mal mit einer Frau verwechselt (ich war nen ziemlicher FemBoy *g*) und hab mich dadurch nicht angegriffen gefühl. Andrej hat das sehr schön formuliert:
"In this society, if a man is called a woman, that's the biggest insult he could get. Is that because women are considered something less?" -Andrej Pejic
Das kann man auch umgekehrt betrachten
:)