Wirtschaft oder Mathematik?
25.09.2013 um 22:30@intothepast
intothepast schrieb:Unszwar war es früher vollkommen Normal das wir wenig bzw. Polyphasisch geschlafen haben. Erst seit glaub ich 100 Jahren ist es gewöhnlich geworden dass man nur einmal am Tag schläft?Unsinn.
intothepast schrieb:Ich kann dir jetzt viele Persönlichkeiten nennen die ziemlich wenig geschlafen haben... fast alle waren Arbeitssüchtig.Ich glaube denen, dass sie wenig geschlafen haben. Aber eher nicht langfristig nur 3 - 4 Stunden. Da hätte ich dann gerne Beweise. Das glaube ich übrigens auch den Managern / Staatsoberhäuptern heute nicht. Mag sein, dass sie pro Nacht nur so viel durchschlafen, das heisst nicht, dass sie sonst gar keinen Schlaf kriegen.
intothepast schrieb:Jedenfalls geht das bis in die Steinzeit zurück, unter anderem sieht man das bei Babys dass sie mehrmals am Tag schlafen... was hat das eine mit dem anderen zu tun?
intothepast schrieb:es gibt zig Seiten die dass erklären also nimm das bitte nicht falsch auf aber macht dich erst schlau bevor du falsche Informationen von dir gibst.Genau, darum würde ich an deiner Stelle jetzt ein bisschen zurückfahren.