@FF Keine Ahnung ob alle von Frauen geschrieben wurden aber ich kann mir vorstellen ein Großteil, wobei das im grunde auch keine Rolle spielt. Sehr Amüsant muss ich sagen das du mir zum einen diskreditierung vorwirfst um dann im nächsten Satz, und das ausgerechnet von dir, den versuch zu starten mich in die Verschwörungstheoretikerschublade zu kategorisieren ^^
Es ist eben für mich keine Journalistische Leistungen Dinge einfach zu übernehmen ohne zu hinterfragen. Diesen Eindruck habe ich über die Zeit in dieser Thematik gewonnen und somit ist es einfach nicht angebracht diese als Journalistinnen zu bezeichnen.
Man muss die Studie nicht in "" setzen aber wenn man zweifel an dieser hat kann man es und ist so wohl auch naheliegender.
Ich sehe kein komplott (aber nette unterstellung), sondern nur das viel feministischer Mist ohne Hinterfragen breit getreten wird.
Nein es ist nicht egal, um die studie bewerten zu können ist schon ein bisschen mehr nötig als 100% sind betroffen.
Ist mir schon klar das es dir am liebsten wäre wenn die Aussage einer Frau direkt der richterinnenspruch wäre
;)Darum sind auch viele Männer auf der Seite der #metoo-Kampagne.
Aha wo hast du denn die Info her?
+es gibt auch genügend Frauen die dagegen sind
@Alarmi Wenn jemand sagt "Ich fuehle mich sexuell belaestigt", dann fuehlt die Person sich sexuell belaestigt! Da gibt es kein Recht oder Unrecht! Das ist einfach so!
Ausser natürlich es ist
@interrobang der sich von der Leggings der dicken Frau belästigt fühlt, dann muss es zielgerichtet sein, er muss weg schauen oder soll sich nicht so antellen?