@Tussinelda Es ist kein direkter Bezug vorhanden auch wenn du ihn herbei zu reden versuchst, das...
Wenn jemand sagt "Ich fuehle mich sexuell belaestigt", dann fuehlt die Person sich sexuell belaestigt! Da gibt es kein Recht oder Unrecht! Das ist einfach so!
....ist nun mal eine allgemeine Aussage auch wenn du noch so oft einen kontext herzustellen versuchst. Wäre ja ein leichtes gewesen da noch dinge einfließen zu lassen wie z.B. zielgerichtet etc..
damit will ich Dir sagen, dass Männer nicht nur #MeToo unterstützen, sondern auch selbst nutzen, um ihre Erfahrungen öffentlich zu machen
Und was willst du mir damit sagen
:ask: stehe noch immer auf dem Schlauch
@FF bezog sich also gar nicht auf die Diskussion im Thread? Aha.
Der erst part ja, der zweite war eine allgemeine aussage
Und wem möchtest Du das aktuell, in dieser Diskussion unterstellen?
Niemandem
Könntest Du, falls das auch nur so eine allgemeine Aussage sein soll, bitte das Schattenboxen einstellen und Dich mal auf hier vorgebrachte Argumente konzentrieren? Danke.
Könntest du es bitte unterlassen mir vorschreiben zu wollen wie, was und wozu ich etwas schreiben darf? Danke.
Es ist auch kein Schattenboxen, wenn ich etwas zu einer hier im thread laufenden diskussion schreibe in dem ich es in zusammenhang setze was nach meiner erfahrung in anderer Konstelation geschehen würde.
Nebenbei welche Argumente meinst du?
Alle, die unter diesen Hashtags zustimmen, stimmen#metoo zu. Plus noch welche, die sich direkt bei #metoo zustimmend äußern. Zählen, wie viele das sind, darfst Du gerne selbst... Du bist doch dagegen, dass jemand anders Zahlen interpretiert.
Es ging, wenn du nochmals nachlesen magst, nicht darum ob und wieviele zustimmen, sondern darum woher du beurteilen kannst weswegen sie zustimmen.