Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:34
@liaewen
Keine schance. Hier wird nur das verstanden was verstanden werden will...

@Alarmi
Krieg ich auch das titten Bild?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:35
@interrobang
Du bist doch mit ihr verheiratet, dann kannst Du doch mitgucken :P
Zitat von doreedoree schrieb:Das zeigt nur, dass New York voll von schrägen/betrunkenen/potentiell gefährlichen/asozialen Menschen ist. Es ist ein ortsgebundenes Phänomen.
Zeigt aber trotzdem, dass man sich nicht freizuegig kleiden muss um angemacht zu werden. :)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:37
@Alarmi
Trotz ehe ist accountsharing und pn weitergabe leider verboten :D

Aber ich nehme das als Erlaubnis :Y:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:37
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Darf man als Frau mit groesserer Oberweite nicht mehr als das Gesicht zeigen, damit man keine dummen Kommentare abbekommt?
Doch, aber es ist halt leider einfacher Frau anzuprangern als den Typen - weil es in vielen Köpfen verankert ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Krieg ich auch das titten Bild?
Mit diesem Satz zeigst du, wie unreif du bist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:38
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also wenn man alles auf die Goldwaage legt und solchen Männern mit kleinen Pimmel diesen Raum bietet und überhaupt reagiert, haben die doch eh schon erreicht was die wollen. Aufmerksamkeit.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Krieg ich auch das titten Bild?
@Alarmi

Einfach gar nicht drauf reagieren! :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:38
@LucyFee
Es ist ja kein Tittenbild! :D Es ist ein Hundebild! :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:39
@Alarmi
Ich finde es halt wichtig, gerade Jugendliche vor sowas zu bewahren. Die haben vielleicht das Bewußtsein nicht so sehr dafür. Wenn du so eine Meldung hörst, gehst du vielleicht ganz anders um. Kann auch sein, dass Jugendliche da etwas naiver sind, wenn die Komplimente geschickt gewählt werden..
Das Foto ist mMn sehr harmlos, was du mir geschickt hast. Aber wie gesagt, kranke Leute gibt es leider ja zu genüge....


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:39
@Hatori
Hab ich jemals behauptet reif zu sein?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:40
@liaewen
Ich finde es einfach schade, dass man Maedchen von klein an darueber aufklaeren muss, dass ihr Koerper etwas ist, fuer das sie sich schaemen sollten! Und das ist es, was mit sowas einfach impliziert wird!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Zeigt aber trotzdem, dass man sich nicht freizuegig kleiden muss um angemacht zu werden. :)
Die "Gefahr" angeflirtet/angemacht zu werden steigt allerdings, wenn man sich "freizügig" kleidet. ;) Das ist "leider" so. Bei Vergewaltigungen spielt die Kleidung allerdings keine Rolle.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:46
@Alarmi
Ich sehe es (gerade als Minderjährige) als Schutz. Man muss mit ihnen halt mehr kommunizieren und sie zu diesem Thema sensibilisieren. Ob es ok ist, dass 14-jährige mit Shorts rumlaufen wo man beide Arschbacken sieht, ist jetzt halt auch so eine Sache. Ich bin halt anders groß geworden. Und es gibt für mich halt Grenzen, die ich für mich persönlich wichtig finde. Und ob dann wer anderer mit String und BH in der Stadt läuft ist mir egal. Aber ich hab auch kein gestörtes Sexualempfinden wie manch andere Typen scheinbar^^


1x zitiert1x verlinktmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:47
Übrigens wo das Thema gerade beim Wickel ist.

Natürlich gucken Frauen schon dahin, ja genau DA; ....sie sind da nicht viel anders als wir., genau das wird aber immer wieder propagiert (Frauen denken anders, nicht äußerlich fixiert usw...)

Aber seht selbst (ja ich weiß es ist übertrieben und ein wenig unrealistisch :D)

https://www.youtube.com/watch?v=FATYnQgP4us (Video: Women Are Pervs Too Crotch Cam POV Social Experiment!)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:48
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich finde es einfach schade, dass man Maedchen von klein an darueber aufklaeren muss, dass ihr Koerper etwas ist, fuer das sie sich schaemen sollten! Und das ist es, was mit sowas einfach impliziert wird!
Äh... Was?

@knopper
Gabs dazu nicht mal sogar eine wissenschaftliche studie?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:49
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ob es ok ist, dass 14-jährige mit Shorts rumlaufen wo man beide Arschbacken sieht, ist jetzt halt auch so eine Sache
Man kann es natuerlich auch uebertreiben, ganz klar. Abgesehen davon dass ich sowas nie besonders schoen finde ehrlich gesagt. Aber es darf eben trotzdem nicht zur Einladung werden. Nie. Unter keinen Umstaenden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Äh... Was?
Ja. Im Grunde genommen impliziert es ja: "Du darfst Deinen Koerper nicht zeigen. Du musst Dich bedecken. Schaem Dich, wenn Du es nicht tust. Du Schlampe."


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gabs dazu nicht mal sogar eine wissenschaftliche studie?
bestimmt :D
aber wir wissen ja alle wie das ist ...mit den Studien :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:53
@Alarmi
Naja die kinder sollten sich halt im klaren sein das fotos im internet überall landen können. Und zwar an orten wo man sie nicht unbedingt haben will..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 13:55
@interrobang
Das ist klar und das sollte jeder wissen. Aber es war ja kein peinliches oder irgendwie anstoessiges Foto. So wie das, das ich euch geschickt habe. Waere doch kein Problem wenn das irgendwo im Netz rumschwirrt. Abgesehen davon dass ich total scheisse drauf aussehe, aber damit kann ich leben. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 15:07
Also was die Kleidung betrifft,das hat garnichts zu sagen.
Ich kann als Frau mit einen Jutesack durch das Rotlichtviertel gehen,wird es irgend jemanden geben,der dich anmacht.

Der eine fährt auf aufreizende Kleidung ab,der andere überhaupt nicht.
Was war mit dem Typ,der Natascha Kampusch entführte?
Er hasste Frauen,die sich aufreizend anzog und schminkten!
Manchmal zieht es wenn man sich aufreizend anzieht,manchmal nicht!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 15:13
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, für meine Teenagertochter!

Sie geht sehr vernünftig mit den sozialen Netzwerken um und hat sich noch nie freizügig im Netz gezeigt.

Trotzdem bekommt sie auch für harmlose Bilder, sprich wo nur das Gesicht zu sehen ist, ziemlich eindeutige Reaktionen.

Ich glaube, dass mein Kind ungewollt schon mehr Schwänze Gesicht bekommen hat, als dass sie Schwänze im Original zu Gesicht bekommen hat.

Es passiert so oft, dass sie eindeutige Angebote und umgefragte Schwanzbilder bekommt.

Auch wenn sie einfach nur was schreibt, was sie bewegt.

Meine Erziehung hat dazu beigetragen, dass sie grad in noch jüngeren Jahren einfach nur mit Entsetzen drauf reagiert hat und diese Personen sofort gemeldet hat.

Heute mit 18 ist sie so weit, dass sie diese Menschen einfach nur der Lächerlichkeit aussetzt, in dem sie die Schwanzbilder teilt, mit entsprechendem Inhalt.

Mittlerweile ist es so weit, dass Jungs ihr Schwanzbilder zukommen lassen oder eindeutige Awancen, sie diese mit ihren Freundinnen teilt und es so zur absoluten Bloßstellung der einzelnen Schwanzbildverteilern kommt.

Ich bin absolut froh darüber, dass meine Tochter das Selbstbild hat, was sie hat und es nie zur sexuellen Belästigung kommt, da sie die innere Einstellung hat, dass es grad bei den Schwanzbildversändern dazu kommt, dass sie sie der Lächerlichkeit preis gibt und ihre Freundinnen diese Kerle im Zusammenhalt der Lächerlichkeit preis zu geben!

All diese Versänder von ungefragten Schwanzbildern haben sie gesperrt, da sie sich der Lächerlichkeit preis gegeben fühlen, diese Reaktion von diesen kleingeistigen Verändern Feier ich einfach nur.

Ich bin so stolz darauf, dass meine 18jährige Tochter es schafft, diesen Typen eine Grenze zu setzen und den Missbrauch quasi umdreht, in dem sie es mit ihren Freundinnen teilt und diese Jungs der Lächerlichkeit ausgesetzt sind!

Könnte da platzen vor Stolz, wie selbstverständlich missachtend manche Teenmädchen mit sexueller Belästigung umgehen!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 15:23
@all
Und wisst ihr, was so ein selbstbewusstes Mädchen in eine Krise stürzen kann?

Wenn es da einen besten Freund gibt, mit dem sie alles teilt und ihm zu hundert Prozent vertraut, da sie nicht zu seinem Beuteschema zählt?

Wenn dieser beste Freund sich die Freiheit nimmt, indem er sie nackt fotografiert, ohne ihr Wissen und es schon ganz viele Situationen gab, in der sie ihn nackt gesehen hat oder er sie.

Er hat einfach Fotos von ihr gemacht, ohne dass sie es gemerkt hat, geht mit einem Smartphone echt leicht, und diese Bilder dann an seine engsten Freunde verteilt.

Sie hat immer extrem darauf geachtet, dass eben keine Nacktbilder von ihr im Netz auftauchen, egal wie sehr die Jungs darum gebettelt haben.

Dann kommt da jemand daher, dem man zu 100% vertraut und auch bei uns zu Hause ein und ausgeht und macht einfach von ihr Nacktfotos.

Die Kleene war am Boden zerstört und dann kam tatsächlich die weibliche Seite bei ihr raus.
Sie wollte keine Anzeige erstatten, weil es war ja .... und sie hat ihm über Jahre vertraut.

Ich war da nicht so ganz ihrer Meinung, aber da sie 18 war, fehlte mir der Einfluss!

Es ist wohl so ausgegangen, dass er die Fotos bei Konfrontation gelöscht hat und es wohl nicht zu einer Verteilung im Netz kam.

Dies ist jetzt fast ein Jahr her und wir haben bis jetzt keine Fotos von ihr im Netz gefunden, welche sie nicht selber eingesetzt hat.


melden