interrobang schrieb:Du hast gefragt und ich habe geantwortet. Wen du was anderes meinst dann frag was anderes.
Gut, in Zukunft werd ich fuer Dich alles in mundgerechten Broeckchen servieren, damit Du nicht mehr die Gelegenheit bekommst, Dich dumm zu stellen!
interrobang schrieb:Wo werden sie das gefragt? Zum anzug kann ich nichts sagen.. Aber mein vater (wohnhaft in berlin in irgenteinen schlechten viertel) meinte mal das es ja klar ist das da proletenautos beschädigt werden bzw aufgeknackt wen die dort parken.. Is sowas ähnliches..
Dass teure Autos aufgebrochen werden und keine Schrottschuesseln ist nicht nur in schlechten Vierteln so, sondern irgendwie logisch!
Zu dem Thema "wo werden sie das gefragt" hab ich gleich ein konkretes Beispiel, gestern passiert!
Meine 15jaehrige Nichte wurde auf Facebook von einem Typ auf ekelhafteste Weise angebaggert. Als sie ihm sagte, er solle das sein lassen (und nebenbei auch ihr Alter erwaehnt hat), kam von ihm, dass sie das doch wolle, sie solle sich doch nur mal ihr Profilbild anschauen. Auf dem Profilbild traegt sie ein Traegertop, und da sie eine ueppige Oberweite hat, sieht man natuerlich auch ihre Brueste! Der Typ wurde richtiggehend ausfallend.
Nun denn, das war nichtmal das Schlimmste! Sie hat sich ueber die ganze Sache dann aufgeregt, und ein Bekannter von ihr meinte dann allen Ernstes ebenfalls, wenn sie sowas verhindern wolle, dann duerfte sie sich nicht so anziehen!
Und das ist KEIN Einzelfall!