interrobang schrieb:Versuche wenigstens geschriebenes zu verstehen. Wen würdest du bereitwilliger einschätzen für spontanen sex?A. Frau welche nur mit tanga bekleidet ist.B. Frau in burka.
Sorry, aber an purer Bekleidung kann ich ueberhaupt keine Bereitschaft fuer spontanen Sex ableiten! Du kannst mir das Beispiel geben in welcher Konstellation Du willst! Wenn ich die beiden Frauen im Park sehe, eine beim Sonnenbaden und die andere beim Spazierengehen, dann kann ich trotzdem nicht abschaetzen, wie offen die fuer spontanen Sex sind.
doree schrieb:Da geht es tatsächlich nur um körperliche Übergriffe.
Ein Video, das hier gepostet wurde, zeigt eine ganz normal mit Jeans und T-Shirt angezogene Frau, die durch New York geht und dort staendig dumme Kommentare und Pfiffe ueber sich ergehen lassen muss. Es endet also nicht bei koerperlichen Uebergriffen.
liaewen schrieb:Ich weiß ja nicht was für ein Foto, du hast behauptet man sehe ihr Brüste, weil sie üppig sind?!?!?!
Ich habe geschrieben:
Alarmi schrieb:Auf dem Profilbild traegt sie ein Traegertop, und da sie eine ueppige Oberweite hat, sieht man natuerlich auch ihre Brueste!
Ich denke, Du weisst, wie das aussieht, wenn eine Frau mit einer groesseren Oberweite ein Oberteil mit Traegern anhat? Natuerlich meinte ich damit nicht die kompletten nackten Brueste, sondern den klassischen Ausschnitt, der so nunmal eben entsteht!
Ich weiss auch nicht, was fuer eine Oberweite Du hast, aber ab einer gewissen Groesse sind die Brueste unweigerlich sichtbar auf einem normalen Portrait, wenn man sich nicht gerade hochgeschlossen kleidet!