Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 15:27
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Oehm....es gibt nicht nur vaginale Vergewaltigungen!!
Das habe ich nie abgestritten.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 15:29
@Venom
Inwiefern haelst Du es dann fuer fast unmoeglich, dass Maenner vergewaltigt werden?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 15:36
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Inwiefern haelst Du es dann fuer fast unmoeglich, dass Maenner vergewaltigt werden?
Du darfst mich gerne zitieren wo ich so einen Schmarrn behauptet habe...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 15:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie Männer häufiger Opfer von Sexualdelikten sein sollen als Frauen, ganz ehrlich. Vergewaltigungen sowieso nicht, das ist für mich fast unmöglich dann.
Ich habe das wohl falsch interpretiert. Du haelst es nur fuer unmoeglich, dass Maenner haeufiger vergewaltigt werden als Frauen. Was natuerlich ziemlich sicher richtig ist. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 17:21
Ich gucke einer Frau nicht in den Ausschnitt, egal, wie breit oder tief er ist. Ich pflege meinem gegenüber ins Gesicht zu sehen.

Wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt, ist das noch lange keine Aufforderung, drunter zu gucken, oder sie im Büro auf die Leiter am Aktenschrank zu schicken:" Frau Müller, da oben stehen leere Ordner. Können Sie mir einen runterholen?"

Man guckt halt drüber hinweg, oder wo anders hin. Man starrt niemanden an, egal, was er/sie anhat oder aushat.

Solche Dinge kann man prima in der Sauna oder am FKK-Strand üben.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 17:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt, ist das noch lange keine Aufforderung, drunter zu gucken
Genauso wen ein Mann seinen Reisverschluss oder seinen Mantel offen hat es kein grund ist auf den eventuellen Penis zu glotzen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man guckt halt drüber hinweg, oder wo anders hin. Man starrt niemanden an, egal, was er/sie anhat oder aushat.
Genau. Männer und frauen sollten gleich behandelt werden. Deswegen sollte man nicht hinsehen wen man bei einem mann das geschlechtsteil sieht.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Solche Dinge kann man prima in der Sauna oder am FKK-Strand üben.
Klappt nicht den manche frauen bevorzugen dieses training abzusagen und ziehen es vor eine reine knöddelsauna ohne würstchen zu besuchen...


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 17:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deswegen sollte man nicht hinsehen wen man bei einem mann das geschlechtsteil sieht.
Solche Kleinigkeiten werden von Frauen schon mal übersehen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 17:47
@Doors
Man sollte wirklich nicht von sich auf andere schliessen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 17:50
@interrobang

Oh, Long Dong Silver ist auf Allmy! :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 18:32
habe mich mal über diesen tinder müll informiert. was für ein Schwachsinn. wozu braucht man das? leute die anderer leute bilder bewerten und dann eventuell miteinander schreiben? wie oberflächlich ist das denn?
was ist nur aus dieser Menschheit geworden... boah ey, da krieg ichs kotzen .


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 18:33
@Cleanboy
Es ist nicht die Menschheit. Kaum zu glauben aber bei Tinderleuten handelt es sich wohl um eine bestimtme Sparte der Menschen und zwar die die oft oberflächlich sind. Wow, ganz was Neues, sowas Dekadentes hätte es zu guten alten Zeiten nie gegeben.
Twitter und co. sind btw immernoch die beliebtesten Seiten, da wos um Nachrichtenübermittlung geht, nicht Bildern.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 18:43
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:habe mich mal über diesen tinder müll informiert. was für ein Schwachsinn. wozu braucht man das? leute die anderer leute bilder bewerten und dann eventuell miteinander schreiben? wie oberflächlich ist das denn?
was ist nur aus dieser Menschheit geworden... boah ey, da krieg ichs kotzen .
Und früher haben Menschen in Bars oder im Umfeld nicht zuerst aufs Äußerliche geschaut bevor man mit wem geredet hat zwecks Partnersuche?

Guter Witz.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 19:10
@Sixtus66
@Nerok
doch schon. aber da war das wenigstens nicht sowas dämliches wie tinder wo man einfach bilder hin und her streicht. damals hat man die leute wenigstens noch im realen leben gesehen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 19:24
@Cleanboy
Nicht "man". Es gab immer Oberflächliche die haben sich nur früher sauteure Kleidung und glitzernde Klunker angelegt, heute gehen die auf Tinder und posten ihre Bilder. Und wieso denken Leute eigentlich immer weil man im Internet sei würde man real keinen mehr ansprechen?
Könnt ihr alle nur eines oder wird da einfach von ausgegangen dass andere immer dümmer als man selbst sei?
Gerade die Facebookzombies sind häufig dieselben Leute die sich auch im Real Life dauernd in Begleitung befinden und 1000 Freunde haben.

Unsoziale haben weder im realen Leben noch im Netz viele Freunde, sofern sie nicht auf einem bestimmten Gebiet im Netz aktiv sind, zB als Comiczeichner oder sowas. Dann suchen die aber auch was Bestimmtes.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.11.2017 um 19:32
@Sixtus66
ich habe gar keine freunde. weder im netz noch im real life :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 07:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso wen ein Mann seinen Reisverschluss oder seinen Mantel offen hat es kein grund ist auf den eventuellen Penis zu glotzen.
LOL. Entschuldigung, aber in meinen nunmehr fast 40 Jahren Lebenszeit habe ich nicht ein einziges Mal einem Kerl auf den Schwanz geglotzt. Einfach deshalb, weil mich gerade dieser Koerperteil am ganzen Typ am wenigsten interessiert! Und den Damen in meiner Umgebung geht es ebenso! Dafuer haben mir zig wildfremde Kerle ungefragt Bilder von ihrem Schwanz geschickt!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genau. Männer und frauen sollten gleich behandelt werden. Deswegen sollte man nicht hinsehen wen man bei einem mann das geschlechtsteil sieht.
Mir ist auch keine Begebenheit im Gedaechtnis, wo das bei einem Mann, den ich irgendwo auf der Strasse getroffen haette, der Fall gewesen waere. Ehrlich gesagt nichtmal im Schwimmbad.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Männer und frauen sollten gleich behandelt werden
Sehe ich auch so. Trotzdem werden Frauen haeufiger sexuell belaestigt als Maenner. Insofern werden sie es nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Klappt nicht den manche frauen bevorzugen dieses training abzusagen und ziehen es vor eine reine knöddelsauna ohne würstchen zu besuchen...
Warum das wohl so ist...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 09:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sehe ich auch so. Trotzdem werden Frauen haeufiger sexuell belaestigt als Maenner. Insofern werden sie es nicht.
Ähm.. Genau das wurde hier aber schon wiederlegt. Beide geschlechter werden scheinbar ungefähr gleich häufig belästigt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 09:49
@interrobang
Solange ich nur eine Studie habe, die das behauptet, und zeitgleich verschiedene andere sehe, in denen ueber 50% der Frauen darueber klagen und nur 25% der Maenner, hege ich daran Zweifel!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 09:55
@Alarmi
Das verstehe ich natürlich. Der persönliche glaube ist vielen Menschen nun mal wichtiger als betrachtung von daten und fakten.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.12.2017 um 09:56
@interrobang
Hier, Daten und Fakten fuer Dich. Laut Umfrage 43% der befragten Frauen belaestigt, aber nur 12% der Maenner. Von Oktober, falls Du meinst die Daten waeren nicht aktuell genug.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/sexuelle-belaestigung-frauen-umfrage


Anzeige

melden