AgathaChristo schrieb:warum zeigt sich eine frau mit wenig bekleidung?
moralische und intelligente defizite!
Davon distanzier ich mich aber dann doch.
ICH würde nichts tragen, sondern such mir die Leute die meine Beine oder sonstige Körperformen sehen selbst aus. Aber ich würde niemals so von Frauen reden nur weil sie einen anderen Kleidungsstil als ich bevorzugen.
Ich würde im leben nicht mit freien Knien rumlaufen, aber wenn ne Frau schöne Beine hat dann kann so nen Rock z.B. von nem Kostüm der etwas über dem Knie endet sehr elegant aussehen und zeugt auch keineswegs von fehlender Moral oder sonst was.
Gruselschinken schrieb:Hormonfixierter Autofahrer überfährt Passanten.
Dazu brauch es keine knappe Kleidung. So eine Art von Unfall hätte ich auch mal fast verursacht, ich dachte noch "Was starrt der Autofahrer mich so an, sollte der nicht lieber auf die Ampel gucken?" und da quietschten auch schon die Reifen, das war super knapp.
Seitdem trag ich nen schwarzen Fedora, Rollstuhlfahrer mit silbernem Zylinder scheint den Straßenverkehr zu gefährden (haben auch schon genug Autofahrer fast nen Unfall gebaut weil sie nicht auf die Straße glotzten sondern auf mich bzw mehr auf meine wunderschönen Hunde, die meinen Rollstuhl auf beträchtliche Geschwindigkeiten zu bringen vermochten.
Hatori schrieb:Übrigens, Frauen, die sich sexy kleiden, haben Selbstbewusst, das ihr ihnen sicher nicht zerstören könnt.
Das kann man in keiner Richtung verallgemeinern.
Ich bin auch sehr selbstbewusst und würde mich niemals sexy kleiden, da würde ich mich entwürdigt fühlen.
Gibt Frauen die kleiden sich aufreizend weil sie selbstbewusst sind, andere tun es weil sie super unsicher sind und wieder anderen gefiel einfach mal dieser Rock und deswegen tragen sie ihn. Erfahrungsgemäß vertut man sich schnell wenn man aus der Art wie sich jemand kleidet zuviele Rückschlüsse zieht. Manchmal ist nen Stück Stoff eben auch einfach nur die Hose die grad vorn im Kleiderschrank lag.
Waytogo schrieb:Alari schrieb:
Ich behaupte trotzdem, dass unter gewissen Umstaenden jeder zum Vergewaltiger werden kann.
...
Uebrigens glaube ich auch, dass unter gewissen Umstaenden jeder zum Moerder werden kann. :)
Diese Annahme sei Dir ja auch ungenommen. Ich bezweifle jedoch beides ganz massiv.
Wer eine Vergewaltigung oder nen Mord begeht hat nen Sockenschuss, normale, psychisch gesunde Menschen sind zu beidem nicht fähig.
Waytogo schrieb:Ich bin kreativ genug, um mir ein Szenario auszumalen, in dem jeder zum Mörder werden kann
Schade das es OT ist aber mich würde das schon interessieren. Ich kann mir unter absolut gar keinen Umständen vorstellen einen Mord zu begehen und traue das auch in meinem Umfeld niemandem zu (logisch sonst wollt ich denjenigen ja nicht in meinem Umfeld haben).
In welchem Szenario wärst Du denn zu einem Mord fähig? also rein hypothetisch natürlich, ich plane nicht Dir da nen Strick draus zu drehen.