@interrobang Nur weil ein notgeiler Idiot seine Finger nicht bei sich halten kann, muss ICH den job wechseln? Ich habe es mir doch nicht ausgesucht, dass der mich begrabscht.
Warum muss ich dann leiden?
Wenn ich den Job Wechsel muss ich eventuell ein niedrigeres Gehalt akzeptieren, da ich ja in der Firma neu anfange, aber in der alten Firma schon zehn Jahre bin.
Finde ich in meiner Nähe keinen Job muss ich vielleicht pendeln oder einen Umzug in Kauf nehmen, was mich finanziell sehr belasten könnte.
All das muss ich deiner Meinung nach auf mich nehmen, nur weil ein anderer keine Grenzen akzeptiert. Da machst du es dir aber verdammt einfach.
Heimlich filmen? Wie bitte soll das gehen, in nen Großraumbüro?
Damit beschneiden ich dann mal eben die Persönlichkeitsrechte aller anderen Anwesenden?
Polizei rufen? So lange er mich nicht verletzt oder angreift wird diese nicht handeln.
Klar kann ich reden, aber helfen tut das nicht viel.
Du forderst die Frau auf die Polizei zu rufen, aber schlägst nicht vor eine höhere Instanz, Chef, Abteilungsleiter, usw einzuschalten, warum?
Ja, das ist das Problem an der Sache, man steht alleine da.
Warum kann ich dann als Frau nicht einfach erwarten, dass Mann mich genau so behandelt, wie er es mit seinen männlichen Arbeitskollegen macht.
Warum gibt es kein einvernehmliches Verhalten?
Warum muss ich die Konsequenzen tragen und nicht der Täter?
Warum wird von der Frau erwartet, dass sie es ignoriert und es über sich ergehen lässt?
Warum wird von der Frau erwartet, dass man such alles gefallen lässt?
Warum wird Frau all das aufgebürdet, obwohl sie gar nichts dafür kann.
Die Frau kann doch nix dafür, dass ein Mann sich allein durch ihre pure Anwesenheit genötigt fühlt in ein absolutes überholtes Verhalten, dass sexistisch, übergriffig und erniedrigend ist, zu verfallen.
All das muss Frau in Kauf nehmen?