vincent schrieb:Eine dicke oder dünne Frau in Leggings kann auf der anderen Seite auch deutliche sexuelle Signale geben. Worin unterscheidet sich das jetzt, wenn ich einen Mann sehe, der einen Steifen unter der Hose hat und mich anstarrt und der Frau, die feucht unter dem Höschen wird und mich anstarrt?
Das eine siehst du recht deutlich, das andere wohl nicht, oder?
Ich meine, wenn er sein Ding da groß werden lässt und dich lüstern ansieht, sei's drum, man kann sich umdrehen und seines Weges gehen... wenn das aber häufiger geschieht und der Typ deine Nähe extra sucht, um eben sich diesen Kick zu holen, dann muss man irgendwann was machen.
Die wenigsten Frauen würden sich über eine einmalige Situation mit so einem Kerl beschweren und einfach denken, was für ein Vollhonk, ihres Weges gehen und den Alltag wieder angehen.
Man darf hier halt nur nicht vergessen, und das kann man als Mann nicht wirklich nachvollziehen (aber dennoch sich bewusst machen), dass eine Frau an einem schlechten Tag bspw. nicht eine solche Situation erlebt hat, sondern vielleicht schon vier ähnliche Fälle von notgeilen Ärschen, die da mal glotzen, dort mal tief in die Augen schauen, "zufällige" Berührungen in der U-Bahn, im Bus etc. herbeigeführt haben... und dann kommt da der Typ mit dem Steifen in der Hose... und frau hat es einfach satt, satt, satt...
Das vergessen wir Männer immer bei solchen Diskussionen... wir sehen nicht, wie oft die Frau schon am Tag doof angequatscht, angemacht wurde... weil uns das so einfach nicht passiert.
Wenn eine Frau dann mal ausflippt, weil der sechste Honk sie doof angegrabbelt hat, auch wenn es für die Umstehenden lächerlich erscheinen mag, dann steht sie oft als "kleinlich" da... aber sie hat die fünfmal an dem Tag ja nichts gesagt und die Faust in der Tasche gemacht, aber beim sechsten Mal ist sie aber einfach geplatzt.
Ich finde das sehr menschlich... wir Männer würden da nicht anders reagieren.