Magier und Hexen aus NRW?
31.05.2012 um 12:00@doctorspy
Für mich gibt es Magie ohne Empathie so oder so nicht, da kannste noch so tolle Anrufungen machen :D
Natürlich kannst du aggressiv anderen menschen gegenüber sein, nur ob dich das glücklich macht is' ne' ganz andere Frage…
doctorspy schrieb:Ich habe sämtliche Rituale gemacht. Ohne erfolg. -.-Das ist für manche "Magie" für andere ist Magie etwas anderes, manche haben ihre Erfolge manche eben nicht.
Für mich gibt es Magie ohne Empathie so oder so nicht, da kannste noch so tolle Anrufungen machen :D
doctorspy schrieb:Nein um macht zu haben und geld.Tja, mit solchen zielen haut man dir auch eher mit einer Schaufel auf den Kopf, als das man dir deine Wünsche nach Macht erfüllt - Macht korrumpiert und macht skrupellos, also am Ende benutzt du Magie nur, um wahllos dein Ego zu pushen und anderen zu schaden, dafür ist sie so oder so nicht gedacht.
doctorspy schrieb:Aber hey ich bin nur aggressiver geworden. Wenigstens Kommen die anderen mit etwas mehr resekt mir entgegen.Du bist kein sehr mitfühlendes Wesen, oder? cO
Natürlich kannst du aggressiv anderen menschen gegenüber sein, nur ob dich das glücklich macht is' ne' ganz andere Frage…