@MerlinvonOz klar, ich bin absolut bereit zu solchen Gesprächen. Bin ja ab und zu selbst die Wohnung am Ausräuchern oder am Kartenlegen, am Kräuter trocknen oder wasweisich - du kannst mich gern in einem anderen Thread an-@en oder mir eine PN schicken, ich komme gern drauf zurück. Nur, wie Rabengardist schon erwähnt hat, bitte nicht hier.
In diesem Thread geht es nur um Personen die Wicca praktizieren, und eben um dementsprechenden gemeinsamen Austausch.
Leider werden auf Allmystery verschiedene Threads dermaßen zerrissen und zerfleddert, und das möchte ich bei diesem eben nicht.
@Cerberus_ - puh, da hast du mich eiskalt erwischt. Auf der Arbeit geh' ich momentan auf dem Zahnfleisch, bei uns hat die Grippewelle grassiert und ich bin (leider) eine der Wenigen die noch nicht krank und immernoch am Arbeiten ist
:D das heißt, privat bin ich im moment hauptsächlich mit Übermüdet sein und Schlafen beschäftigt... ätzend. Habe mir also noch fast keine Gedanken gemacht. :<
Ostara feiern wir nicht sehr groß, eher Mabon, da ich an Mabon geboren wurde.
Ich denke ein paar getrocknete Blüten, weiße Kerzen und ein bisschen Räuchern sind ausreichend dieses Mal.
Für's Essen hab ich mir Lamm erträumt - mal schauen ob das so in Erfüllung geht? Ich kann dich ja nochmal updaten
:DMeine Mama backt zu Ostara immer ein unglaublich leckeres Brot - ich muss sie mal nach dem Rezept fragen!
Was habt ihr beiden vor? Oder weißt du es noch nicht so genau? Lieber zu Hause oder möchtet ihr ausgehen? Was gibt's bei euch leckeres???