Kuriten
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BossMeng schrieb:Es kann doch nie zu spät sein dafür
danke hihi
@BossMeng @Kuriten
wie lange praktiziert ihr schon?
BossMeng schrieb:wie lange praktiziert ihr schon?PN mir
BossMeng schrieb:danke hihiHey, nix zu danken!
BossMeng schrieb:wie lange praktiziert ihr schon?Also etwas mehr als 10 Jahre sind es jetzt glaube ich, bin mir aber nicht sicher :D
Kuriten schrieb: tigerherz schrieb:Das kommt aber auch erst mit dem Alter *lächelt schief* ich bin noch zu jung um zu sagen "10 Jahre lang schon" XD
wie lange praktiziert ihr schon?
Also etwas mehr als 10 Jahre sind es jetzt glaube ich, bin mir aber nicht sicher :D
Kuriten schrieb:Jetzt fühl ich mich wie 'ne Oma, dabei bin ich noch nicht mal 30 :D Gemeinheit!ich bin anfang 20 also so weiten Unterschied haben wir nun auch nicht :)
Kuriten schrieb:Jetzt fühl ich mich wie 'ne Oma, dabei bin ich noch nicht mal 30 :D Gemeinheit!Und jetzt fühl ich mich wie ein Baby, weil ich "erst" 19 bin ):
Levena schrieb:anfang 20:note:
Levena schrieb:so weiten Unterschied haben wir nun auch nicht :)Stimmt
Levena schrieb:quatsch meine freundin ist ebenfalls 19 und praktiziert schonhaha jaja, aber sie kann ja kaum sagen, dass sie 10 Jahre lang schon Wicca praktiziert XD
2Spirit schrieb:Ich durfte auch schon das kleine Pentagramm Ritual lernenHay es interessiert mich wirklich was bei dem ritual passiert oder wie es funktioniert. auch das mit dem traumschutz