Zerox schrieb:Ob das im Sinne der Regeln ist bleibt offen.
Die Regeln sind eigentlich unmissverständlich.
Wenn sich das dir nicht erschliesst kann ich gerne versuchen sie für dich verständlich zu erklären.
Am besten vielleicht per PN, denn für den Rest wird es eher langweilig sein.
Zerox schrieb:Genau diese Fragen habe alleine ich selbst mindestens 20 Mal in diesem Forum beantwortet. In Threads, an denen auch unter anderem der Fragesteller @Heide_witzka beteiligt gewesen ist.
Das hast du auch fein gemacht. Nimm dir gerne ein Fleisskärtchen.
Mich stellt deine Antwort keineswegs zufrieden, sie ist nicht annähernd so klar wie die Fragen.
Aber das wird sicher an mit liegen, deshalb lebe ich halt mit deiner Entgegnung.
Die Fragen habe ich ja auch Anderen gestellt, vielleicht kommt da ja noch was Zählbares.
Zerox schrieb:Die Magie ist nichts Wider- oder Übernatürliches, sie ist etwas Natürliches und steht nicht über den Naturgesetzen. Auch das wurde dir schon mehrere Male mitgeteilt. Dennoch wird immer und immer wieder diese Frage gestellt.
Wie wäre es denn mal mit einer klaren Antwort?
Mit ganz konkreten Beispielen?
Zerox schrieb:Wieso stellst du immer wieder diese Frage, die indirekt impliziert, die Esos würden Magie für etwas Übernatürliches halten?
Dass die Frage das implizieren würde ist lediglich deine fehlerhafte Interpretation.
Dafür fühle ich mich nicht verantwortlich.
Warum, und die Frage geht an alle hier mitlesenden "Magier" tut ihr euch so schwer mit ganz konkreten Beispielen? Liest man eure Posts, so seid ihr schon seit Jahren dabei, da muss es doch mal einen nachvollziehbaren Treffer gegeben haben.
Und wenn ja, was genau kann man und wie genau kann man das erreichen?
Ist Empathie Magie?
Ist Lebenserfahrung Magie?
Ist es ein Zeichen von Magie schon mit der Beantwortung einfachster Fragen überfordert zu sein?