@geeky kein generelles Internet, das Wort generell hatte ich geschrieben, also bitte
richtig ziteren und nicht andauernd falsch!
geeky schrieb:Auch ich kann mich nur wiederholen: manch einer betrügt sich selbst so gut, daß er es selber gar nicht mehr bemerkt. Schon deshalb sei dir verziehen.
Naja, ist mir auch egal was du denkst, du bedeutest mir ja nicht's, also bin ich dir auch emotional auch zu nichts verpflichtet. Und jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf dich
;)Hättest auch ganz nett fragen können, anstatt so endlos provokativ zu kommen mit:
geeky schrieb am 02.09.2011:Da wärst du nicht der erste, der genau das tut und trotzdem stur das Gegenteil behauptet, glaub mir. Das muß nichtmal böser Wille sein; manch einer betrügt sich selbst so gut, daß er es selber gar nicht mehr bemerkt.
geeky schrieb:Irgendwie ist das nicht ganz die Antwort, die man von jemandem erwartet, der sich seine übersinnlichen Fähigkeiten nicht nur einbildet.
Ändere deinen Tonfall mir gegenüber und dann sprechen wir gerne noch mal. Da ich aber nicht erwarte, dass du das leisten kannst, warte ich einfach noch ein jahr oder mehrere ab und bis dahin, wie gehabt :cheers: