Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?
27.02.2010 um 12:54@ZauberBine
Während du das tust, solltest du viel meditieren (mindestens 2 mal täglich, jeweils eine Stunde) und dich auf das Mantra "Ich kann Dinge mit dem Geist bewegen" konzentrieren. Wenn du das eine oder zwei Wochen getan hast, fängst du zusätzlich an, mit dem sogenannten Psi-Rad zu üben. Eine sehr einfach herzustellende Konstruktion:
Wichtig ist, dass du das Rad nicht auf die Nadel steckst, sondern es nur vorsichtig drauf legst, damit es sich noch drehen kann.
Du versuchst nun, dieses Psi-Rad zu bewegen, ohne es anzufassen (Anpusten funktioniert zwar, aber das ist Schummeln. ;) ). Am besten stellst du dieses Rad unter ein Glas, um sicher zu gehen, dass eventuelle kleine Windstöße (wie beispielsweise dein Atem) das Rad nicht bewegen können.
ZauberBine schrieb:Okay. Was mach ich, wenn ich Telekinese lernen will?Beschäftige dich möglichst viel mit dem Thema Telekinese. Lies Literatur und Internetartikel darüber, schau dir Videos an, in denen Menschen angeblich ihre telekinetischen Fähigkeiten demonstrieren, sprich mit anderen Menschen darüber, die an Telekinese glauben und so weiter und so fort... Dies alles dient dem Zweck, dass du deine Skepsis vor Telekinese ablegst und mehr und mehr daran glaubst, dass soetwas wirklich funktionieren kann.
Während du das tust, solltest du viel meditieren (mindestens 2 mal täglich, jeweils eine Stunde) und dich auf das Mantra "Ich kann Dinge mit dem Geist bewegen" konzentrieren. Wenn du das eine oder zwei Wochen getan hast, fängst du zusätzlich an, mit dem sogenannten Psi-Rad zu üben. Eine sehr einfach herzustellende Konstruktion:
Wichtig ist, dass du das Rad nicht auf die Nadel steckst, sondern es nur vorsichtig drauf legst, damit es sich noch drehen kann.
Du versuchst nun, dieses Psi-Rad zu bewegen, ohne es anzufassen (Anpusten funktioniert zwar, aber das ist Schummeln. ;) ). Am besten stellst du dieses Rad unter ein Glas, um sicher zu gehen, dass eventuelle kleine Windstöße (wie beispielsweise dein Atem) das Rad nicht bewegen können.
ZauberBine schrieb:Kann man das sogenannte "Philip"-Experiment auch alleine machen? Was meint ihr?Ja, absolut. Das geht auch alleine. Aber alleine ist es viel weniger interessant.