@Bluejay:
Bluejay schrieb:du scheinst nicht zu verstehen was manche hier schreiben!
Keine Sorge ich verstehe schon ganz gut und ich höre auch nicht zum ersten Mal von Randi...
Bluejay schrieb:Und zwar auf Teufelkommraus zu beweisen, dass es solche Fähigkeiten NICHT gibt
Richtig. Was ist daran schlimm?
Bluejay schrieb:Und diese weise von "Gewinnspiel" bei dem keiner gewinnt sondern immer verlieren wird, über die reden wir hier!
Das ist kein Gewinnspiel, du hast es nicht kapiert...
Es geht um die Zurschaustellung paranormaler Fähigkeiten unter Laborbedingungen, wenn man so will. Es geht dabei nicht um irgentwelche Untersuchungen, nur darum eine paranormale Fähigkeit vorzuführen in einer Umgebung in der Betrug ausgeschlossen werden kann.
Man muss nicht mal erklären wie das geht, vorführen reicht schon.
anfrageanmod schrieb:Ich musste deinen Post nicht mal ganz lesen und er hat mir gezeigt, das du rein garnichts verstanden hast.
Wenn das deine übliche Vorgehensweise ist, alles nur halb zu lesen und dann einen Kommentar zu posten, dann haben wir in Zukunft noch viel Spass miteinander.
anfrageanmod schrieb:Ich musste schmunzeln :-) Ziemlich naiv dieser Gedanke...
Du häst mich für naiv, weil ich der Meinung bin, eine Million sei besser als keine Million? Na denn...
anfrageanmod schrieb:Was sind 1 Mio. Dollar oder Euros im Gegensatz zu einer Gottgleichheit?!
Und du nennst mich naiv? Ein PSI-Rädchen zu drehen macht einen noch nicht zu nem Gott. WOvon redest du eigentlich?
anfrageanmod schrieb:Weißt du eigentlich welchen militärischen Nutzen solch eine Gabe mit sich bringen kann?
Was denn für eine Gabe denn, werd doch mal konkret? Der militärische Nutzen von PSI-Bällen war mir bisher nicht bekannt.