Esoterische Theorien zur Telekinese
13.07.2012 um 00:35genau
Juicy10 schrieb am 12.07.2012:such doch einfach auf Youtube.Gesucht habe ich, aber finden konnte ich dich leider nicht.
Mich kannste da auch finden...
Juicy10 schrieb am 12.07.2012:Warum man nichts von ihnen hört? Weil sie das nicht einfach wild herausposaunen. Und hierzulande interessieren sich herzlich wenig Leute für dieses Thema...Das schwindende Interesse erklärt sich dadurch, daß die meisten Leute mittlerweile nur noch genervt sind von den vielen Wichtigtuern auf diesem Gebiet. Gäbe es auch nur einen einzigen, der solche telekinetischen Fähigkeiten tatsächlich besitzt, wäre das Interesse sofort wieder da.
MysteriousFire schrieb:Zur Ursache der Telekinese kann ich natürlich nur raten, wenn, dann tippe ich wirklich darauf, dass Psi wie ein Muskel funktioniert und als geistige Energie trainiert werden kann.Dieser "Muskel" muß dann ja irgendwie seine Energie auf das Zielobjekt übertragen. Nur: wie?
PSI Wheel mit HaubeQuelle: http://www.psychokinese.7-gates.de/telekinese_lernen_psi_wheel.php (Archiv-Version vom 01.09.2011)
Um das PSI Wheel vor äußeren Einflüssen zu schützen und sicher zu gehen das Telekinese die Ursache für die Bewegung ist, stellen wir eine große Glasschüssel oder eine Plastik Haube über die Anordnung. Dies kann zum Beispiel eine Hülle von einer CD Spindel sein. Wichtig ist, dass die Haube durchsichtig ist. Versucht die Haube einfach zu ignorieren. Wenn ihr vergesst, dass eine Haube darüber ist, dann wird sich das PSI Wheel wieder bewegen. Es liegt daran wie gut ihr euer Bewusstsein und Unterbewusstsein kontrollieren könnt.
geeky schrieb:1. Das Rad steht direkt vor dir und ist vor Luftbewegung nicht geschützt .Das habe ich auch probiert und mittlerweile passiert manchmal dass das Rad tatsächlich auf meine Gedanken reagiert. allerdings ist es nicht wissenschaftlich 100% Wasserdicht.
geeky schrieb:Eine defekte Lichtmühle (ohne Schutzglas) steht seit Jahren bei mir rum und bewegt sich immer mal ein wenig, selbst wenn ich mich gar nicht darauf konzentriere. Das dürfte mit einem ungeschützten Psi-Rad vergleichbar sein.Wäre ja interessant, diesen Versuch mit einer geschützten Lichtmühle durchzuführen.
MysteriousFire schrieb:Zufällig Quellen dazu zur Verfügung?Maxwell-Gleichungen???
Mit der Entwicklung von Geräten, die direkt oder indirekt Rückschlüsse auf die Aktivität des Gehirns zulassen, änderte sich auch die Art der Studien. Die Entwicklung der Elektroenzephalographie (EEG) erlaubt es, dem Gehirn beim Arbeiten indirekt zuzuschauen. Die Aktivität von Nervenzellen erzeugt ein elektrisches Feld, das außerhalb des Schädels gemessen werden kann. Da sich orthogonal zu jedem elektrischen Feld auch ein Magnetfeld ausbreitet, kann auch dieses gemessen werden, diese Methode bezeichnet man als Magnetoenzephalographie (MEG). Beiden Methoden ist gemeinsam, dass sie es ermöglichen, die Aktivität von großen Zellverbänden in hoher zeitlicher Auflösung zu messen und damit Aufschluss über die Reihenfolge von Verarbeitungsschritten zu erhalten. Die räumliche Auflösung ist mäßig, dennoch wird es den Forschern erlaubt, Erkenntnisse über Ort und Zeitpunkt von neuronalen Prozessschritten am lebenden Menschen zu gewinnen.Quelle: Wikipedia: Neurowissenschaften#Methoden der Neurowissenschaften