fischersfritzi schrieb:Was mich vor allem interessieren würde ist, wie die eigentlich Kontakt gehalten haben.
Ich binj im Gegensatz zu Dir der Meinung, das Staub gar nichts mit den anderen beiden zu tun hatte außerhalb der Straftaten. Wenn mal wieder Geld nötig war, hat man sich kontaktiert irgendwie.. Ansonsten lebt Staub noch ein komplett anderes Leben und ich glaube auch nicht, das das in Berlin ist.
Wie gesagt, muss nicht so sein, meine Vermutung.
Ich denke Staub war der Organisator der Überfälle.
Garweg erstellte die notwendigen Papiere.
Klette bzw ihr Alias. waren dier Verbindungsstelle, das Waffendepot und eventuell zuständig für die Finanzen.
Man hätte ja schlecht die Waffen und das Geld in einem linksradikalen bauwagencamp bunkern können
Der zitierte Beitrag von Zeralda wurde gelöscht. Begründung: Unbelegte Behauptung
Mit wem? Und was soll uns das jetzt sagen?
louis1949 schrieb:Ich würde Staub in Italien vermuten - die Sichtung durch einen ehemaligen Polizeibeamten, der flugreisentaugliche italienische Reisepass Klettes, die guten Kontakte zu den Roten Brigaden - all das lässt mich ihn dort vermuten.
Komisch, da vermute ich ihn auch. Schon vom Typ her irgendwie. Ist natürlich kein Beweis. Der kann ach in Berlin Gropiusstadt leben. Die Polizei fahndet ja wohl auch in Berlin nach ihm.
louis1949 schrieb:Das vermute ich auch - stellen wird er sich nie. Eventuell wird er der Polizei gegenüber auch etwas angriffslustiger sein als Klette
Wenn du mit angriffslustig meinst, ef würder versuchen sich freizuschießen, wie Grams: das glaube ich eher nicht. Nach so vielen Jahren, so viel Lügerei und Fassade und wissen über die Unsinnigkeit eines solchen Versuches würde er wohl eher aufgeben.
sören42 schrieb:Vielleicht reicht es auch, zu schauen, wem sie am 30.10. zum Geburtstag gratuliert hat. ;)
Das könnte natürlich sein. Auch in der Illegalität, werden solche Fehler gemacht, weil man die Zeit und den technischen Fortschritt unterschätzt hat.
Aber wenn sie sich mit ihren "Vorgängern" in der Illegalität ihren Schilderungen oder Werken beschäftigt haben, dann eher nicht.
Es sei denn sie haben vergessen diesen Brauch ( z.B. immer einen Tag später) anzurufen vergessen abzuschaffen als auch dies gefährlich wurde