sooma schrieb:Ist das nicht naheliegend?
Das mag im nachherein nun einigen naheliegend erscheinen. In all den Jahren hat aber niemand, soweit mir bekannt, sich öffentlich dahingehend geäußert, dass man die drei in der deutschen linken Szene, gar in Berlin, vermutet.
Du kannst das hier im Thread nachlesen, welche Ideen und Vorstellungen rumgeisterten, wo die drei sich aufhalten könnten.
Dass die sich öffentlich in der linken Szene bewegen, damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Zumindest war die Überraschung auch entsprechend groß.
Zumindest finde ich nicht, dass eine Frau die ein Techtelmechtel mit irgendeinem Bauwagenbewohner hat im Hinterkopf haben müsste, dass er ein gesuchter RAF Terrorist ist.
Offenbar hat er sich auch nicht in irgendeiner Form auffällig verhalten. Und was diese angebliche "Fälscherwerkstatt" angeht, ist die Frage, was man davon überhaupt gesehen hat. Die meiste Arbeit wird vermutlich ohnehin am Computer gemacht worden sein und einen Drucker und ein Laminiergerät sind nicht sonderlich auffälliges. Was man ansonsten noch als falscher Werkzeug hat weiß ich nicht, aber das müssen keine Sachen sein die besondere Aufmerksamkeit erregen.
Ich nehme jedenfalls an, dass die Frauen absolut ahnungslos waren und aus allen Wolken gefallen sind. Und ich finde nichts daran in irgendeiner Form verwunderlich.
Es gibt Dinge mit denen rechnet man einfach nicht.