emz schrieb:Könnte mir vorstellen, dass es zwischen den beiden Domizilen (Wohnung, Bauwagen) keine Überschneidungen gibt, also keine Bekannten, die beide Unterkünfte kennen, das sind zwei Welten, die er getrennt gehalten hat, zwei Identitäten, die er schon geraume Zeit lebt.
Ich glaube, soviele Kapazitaeten hatte auch Garweg nicht.
Er muesste dazu ja seinen Typ dtl. veraendern, je nach Identitaet. Also irgendwo als 'Martin' reingehen und als 'Uwe' wieder herauskommen. Und zwei Freundes/Bekanntenkreise pflegen. (Irgendwie stelle ich mir Garweg als geselligen Typ vor).
Dazu das Risiko, dass jemand denkt, 'Martin' und 'Uwe' sind sich schon verdammt aehnlich.
Ich glaube eher, dass Garweg mindestens eine ganz feste Vertrauensperson hatte, die ihn im Fall des Falles (also jetzt, nach Klettes Warnung) bei sich aufnimmt oder eine weitere Wohnung zur Verfuegung hat, in der Garweg unterkommen kann.
(Ich vertrete also die 'Unterstuetzer'-Theorie).
Ich meine auch, dass das Waffenarsenal, das fuer Ueberfaelle eingesetzt wurde, bei Klette lagerte
An ein zweites Waffendepot in Berlin glaube ich nicht.
Andere 'Altbestaende' aus RAF Zeiten, die vielleicht noch da sind, verrotten moeglicherweise irgendwo. Ich stelle es mir als zu 'heiss' vor, diese Waffen zu Geld machen zu wollen.
Garweg hat moeglicherweise keine Waffe bei sich.
Ich sehe einfach keinen Sinn darin, jetzt noch eine Waffe zu tragen - Garweg wird ja wohl nicht so dumm sein, sich den Weg freischiessen zu wollen. Oder durch weitere Ueberfaelle zu Geld kommen zu wollen.
Was meint ihr denn, was mit 'Juliane' ist?
Ich wuerde es eher als Gefahr sehen, durch sie aufzufliegen, wenn sie und Garweg zusammen auf der Flucht sind.
Es sei denn, sie gehen beide nicht aus dem Haus.
Und jemand anderes kauft fuer sie ein....