Raissa schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein blonder Mann, der der Täterbeschreibung entspricht, in den Tagen zuvor Sexualdelikte versucht hat. Dies wäre eine der Erklärungen, weshalb die EB von einem hohen Triebdruck ausgehen und weshalb sie eine Täterbeschreibung haben. Dagegen spricht, dass in diesem Fall eigentlich auch Angaben zur Größe und Figur vorliegen müssten.
Wenn es in Südhessen, also im weiteren Umfeld von Lindenfels, zeitnah solche Übergriffe gegeben hätte, hätte die Polizei öffentlich nach weiteren Opfern gesucht. Viele solcher Taten werden ja nicht angezeigt, v.a. wenn es sich "nur" um versuchte Übergriffe handelt und die Opfer sich sagen, dass "ja Gott sei Dank nichts passiert ist."
Dann hätte man damals wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um weitere Opfer ausfindig zu machen. Sie hätte ja eine Täterbeschreibung liefern können und durch die geografische Verteilung hätte man den Aktivitätradius des Täters bestimmen können.
Nabelschnur schrieb:Wie verstehst du denn die detaillierte Beschreibung des Täters laut der Ermittlerin im Beitrag? Wie kommen die darauf?
Ich bin sicher, dass die Polizei tat.relevante DNA an den Kleidungsstücken gefunden hat, die ausgewertet werden konnte. Die Inso zu Haar- und Augenfarbe und Alter sind genau die Daten, die in Deutschland ausgewertet werden dürfen. Die Rechtshändigkeit konnte man durch der Art der Verletzungen erkennen.
Und die Infos zu Triebdruck, Serientäter, Persönlichkeitsstörung kommen aus der operativen Fallanalyse.