@d.fenseJa sie lag an einem Bereich der leicht abfällt. Und ja wenn man den Schuh zu Vergleich nimmt, so kann man schon sagen, dass sie teilweise bis zu 50 cm tief lag......Aber ob alles darüber mit Erde bedeckt war, weiß man auch nicht. Und es war ja auch in der Zeitung auch von Zweigen die Rede und eben Erdreich.
Und es war ja so, dass sich Tiere an ihr zu schaffen machten. Daher kann man davon ausgehen, dass sie nicht so vergraben wurde, dass Tiere sie nicht riechen können.... Wie gesagt, sagte der Jäger das ab 50 cm Tiefe kein Geruch mehr wahrgenommen werden kann. Und wenn nur ein Teil von ihr weniger tief lag...dann reicht es schon das sie von Tieren bemerkt wird.
@AnnaKomneneEs ist fakt, dass nicht alle befragt wurden, die man hätte befragen können. Aber nach 30 Jahren, ist es nun zu spät weitere Befragungen einzuleiten. Das muss passieren wenn die Erinnerungen frisch sind.
Der eine von dem ich weiß, hatte ja auch nur noch wenig Erinnerung. Er konnte sich noch an das erinnern was sie an hatte, und den letzten Moment in dem er sie im Nichtschwimmerbereich sah und sich von ihr verabschiedete.
@alleIn 2 Tagen haben wir genau 30 Jahre nach ihrem Verschwinden.
Und wie ihr wisst, halte ich es immer für sinnvoller und ergiebiger wenn man direkt vor Ort mal den Fragen nach geht.
1. Hört man eine Unterhaltung von dem Punkt der Frau mit Kind?
2. Wie schwer ist es eine Person von ca. 60 kg die Strecke bis zum Friedhof zu tragen? Denn diese Variante isst zwar fragwürdig, aber wohl noch nicht ganz ausgeschlossen.
3. Sieht man 40 Meter in den Wald hinein, keinen Menschen mehr stehen?
usw.....
Wer lust hat, einfach bei mir melden. Aus Lindenfels gibt es sicher auch noch welche die dabei wären.