Man sollte in seine Gedankengänge all das einbauen was wir an Informationen haben.
AnnaKomnene schrieb: Da mussten wahrscheinlich Leute strammstehen, die die Suche damals geleitet haben.
Wahrscheinlich nicht, denn warum liegt der weisse Damenschuh oben am Friedhofparkplatz neben dem Ford?
Und dann ist er später weg, ich erspare mir jetzt zu erklären warum er dann weg ist. Das wurde hier schon oft diskutiert und auch in dem XY Einspieler thematisiert.
Also kann man davon ausgehen, dass der Ford etwas mit dem Verbrechen zu tun hat, nebst unseren zwei Typen die ja doch einigen Zeugen aufgefallen sind, den Zeugen am Friedhof wurde der direkte Blick ins Gesicht nicht gewährt, jedoch hatte die Zeugin Mutter mit Kind einen guten Blick, zumindest konnten durch ihr Erinnerungsvermögen Phantombilder erstellt werden.
Ich unterstelle jetzt keinem Polizisten oder Feuerwehrmann der damals an der Suche beteiligt war und wie parenthood gesagt hat wurde das Gebiet Mann an Mann mit Stöcken durchsucht, dass er in dem überschaubaren Stadtwald eine nur mit Reisig bedeckte Leiche übersehen hat.
Da liegt doch die Vermutung näher, dass Jutta doch später dort in der Senke abgelegt wurde.
So wie
@don-2 es eben auch nochmal gepostet hat.