Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
17.04.2016 um 23:20Ich überlege stets, bei was die Langendonks den Täter überrascht haben könnten. Mal eine kleine Liste (vorläufig ohne Bewertung):
- Depot (Waffen, Drogen)
- Vergewaltigung
- Vergraben einer Leiche
- Schießübung
- hochnotpeinliche autosexuelle Handlung
- Zusammentreffen mit anderen Gangstern
- Verkippen von Giftmüll auf der alten Deponie
- versuchter Diebstahl von Baugerät auf der Deponie
- versuchter Diebstahl des Wohnmobils bei kurzzeitiger Abwesenheit der Langendonks
Mag die Liste jemand ergänzen...?
Vieles von meiner Liste halte ich übrigens selbst für so gut wie ausgeschlossen, sollte nur eine Anregung zum Brainstorming sein.
Nach wie vor gibt mir übrigens seine Krawatte Rätsel auf. Die Kleidung zu wechseln, ok, aber warum sich noch eine Krawatte umbinden? Dauert lange und wirkt auffälliger als normale Kleidung.
Andererseits muss er die Kleidung doch gewechselt haben, denn bei diesen Aktivitäten kann ich mir nicht vorstellen, dass die alte Kleidung nicht blutbefleckt war und von Blutflecken hat keiner der Taxifahrer berichtet, auch der zweite nicht, der ihn noch bei Tageslicht gesehen hat.
- Depot (Waffen, Drogen)
- Vergewaltigung
- Vergraben einer Leiche
- Schießübung
- hochnotpeinliche autosexuelle Handlung
- Zusammentreffen mit anderen Gangstern
- Verkippen von Giftmüll auf der alten Deponie
- versuchter Diebstahl von Baugerät auf der Deponie
- versuchter Diebstahl des Wohnmobils bei kurzzeitiger Abwesenheit der Langendonks
Mag die Liste jemand ergänzen...?
Vieles von meiner Liste halte ich übrigens selbst für so gut wie ausgeschlossen, sollte nur eine Anregung zum Brainstorming sein.
Nach wie vor gibt mir übrigens seine Krawatte Rätsel auf. Die Kleidung zu wechseln, ok, aber warum sich noch eine Krawatte umbinden? Dauert lange und wirkt auffälliger als normale Kleidung.
Andererseits muss er die Kleidung doch gewechselt haben, denn bei diesen Aktivitäten kann ich mir nicht vorstellen, dass die alte Kleidung nicht blutbefleckt war und von Blutflecken hat keiner der Taxifahrer berichtet, auch der zweite nicht, der ihn noch bei Tageslicht gesehen hat.