Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
25.05.2021 um 13:56Meint Ihr das ernst was ihr hier schreibt? Haltet ihr denn die polizeilichen Ermittlungen für falsch und die Polizei für Volld....?
Jomiko schrieb:Meint Ihr das ernst was ihr hier schreibt? Haltet ihr denn die polizeilichen Ermittlungen für falsch und die Polizei für Volld....?Ich weiß, was Du meinst und hege eine gewisse Sympathie dafür.
Jomiko schrieb:Meint Ihr das ernst was ihr hier schreibt? Haltet ihr denn die polizeilichen Ermittlungen für falsch und die Polizei für Volld....?... niemand hält unsere Polizisten für Volld...
Jomiko schrieb:Morgen ist es dann genau 24 Jahre her!Und die Aufklärung scheint noch in weiter Ferne zu liegen.
tilass schrieb:Je weiter er sich von dem abgebrannten Wohnmobil entfernte, um so sicherer fühlte er sich wieder. Der Taxifahrer wird dann zwar noch wissen, wo er mich abgesetzt hat. 11 Stunden, egal. Marquartstein hat sich das Ehepaar Postkarten oder anderes gekauft. Was solls. Soll er mich direkt heimfahren. Aber bis es soweit ist, bis man den Zusammenhang herstellt, bin ich sowieso wieder in Österreich.Im Grunde ist dieser Plot nicht schlecht... aber es hakt in den Details:
Jomiko schrieb am 29.05.2021:Vom Nürnberger Hauptbahnhof nach Litzlwalchen benötigt man 2 Stunden 45 Minuten. Unsere Fahrzeit betrug aber laut Medien gut ne halbe Stunde weniger. Etwa 2.45 Uhr bis 5.30 Uhr, da wurde aber noch getankt eine Karte gekauft und nach dem richtigen Weg geschaut. Wo liegt der Fehler?Von 2:45Uhr - 5:30Uhr sind es doch 2 Stunden und 45 Minuten.