Destinova schrieb:Das es eine Perücke gewesen sein könnte, haben wir schon oft gehört/gelesen. Aber wenn ein Mann, Kerl, Typ, ausgebildeter Navy Seal oder wer auch immer, eine Perücke mitbringt, um seine Identität zu verschleiern, kann man im Umkehrschluss auch nicht mehr von einer "Spontanen" Tat ausgehen, vielmehr wäre diese dann geplant, mit der Absicht auf Verschleierung.
Von einer spontan Tat gehe ich eh nicht aus. Wie du aus letzem Beitrag entnehmen kannst. Gut die Perücke veränder sicher das Aussehen. Nur jemand der eine Menschen kennt, würde ihn wohl trotzdem wieder erkennen. Also ich type auch auf echt Haar.
Destinova schrieb:schluesselbund schrieb:
Die Annahme, dass die Tat nicht geplant war verwerfe ich nicht. Allerdings dass ein zufälliges treffen schon eher.
Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen. So wäre es richtig.
Destinova schrieb:schluesselbund schrieb:
Die Annahme, dass die Tat nicht geplant war verwerfe ich nicht. Allerdings dass eines zufälliges treffen schon eher.
Destinova schrieb:Und da fehlt eben jeder Ansatz, wie das zusammen gekommen sein soll, wenn es ja:
Ja gut, welchen Ansatz liefert XY, Profiler Horn? Genau das macht ja den Elite Täter aus. Niemand weis von woher er kam, nach wohin er ging.
Destinova schrieb:Wenn es aber doch ein so gut ausgebildeter Elite-Typ ist, dann frage ich mich natürlich, warum der nicht ermittelt werden kann, die Daten solcher Personen sind und sollten sogar noch besser nachvollziehbar sein, als aus der "Bevölkerung". Die Truppen werden Registriert, sogar mit Fingerabdrücken, vermutlich auch DNA etc. von dem kein eingezogener Soldat wissen will. Früher galt noch die Frage, ob man paranoid ist, heute kann man gar nicht mehr paranoid genug sein. ;)
Also erstmals muss ein Tatverdacht gegen einen solchen Elite-Typen gegeben sein. Das trifft auf jeden Täter zu. Offensichtlich konnte keine Fingerabdrücke fest gestellt werden. Eben Profihaft ausgeführt. Auch dürfte die Annahme nicht zutreffen, dass bei solchen Personen Fingerabdruck Daten vorhanden sind. DNA schon gar nicht. Oder war der Täter noch ein Baby?