Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
04.03.2018 um 20:32krimifan. schrieb:Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, wenn man hier von einer Logik sprechen will, andere Gedanken und Meinungen als abstrus darstellt, jedoch selbst nicht genau weiß wie es wirklich war.Das ist verständlich und wohl über jeden Zweifel erhaben. Denn bislang wurde der Fall nicht aufgeklärt. Daher kann keiner mit dem Finger auf den nächsten Zeigen und sagen "du liegst total falsch!". :) Sollte ich mal so rüber gekommen sein, sage ich gerne "sorry", ich bin nicht unfehlbar, habe den Fall leider bislang auch nicht lösen können.
Aber um beim Fall zu bleiben, wird dem ersten XY Beitrag überhaupt noch Glauben geschenkt oder ist da inzwischen alles falsch? Ich verstehe nicht warum man den ersten Zeugenaussagen, die sagten am Flugplatz gewesen zu sein, nicht glauben schenken sollte. Wenn man weit abseits sitzt und an nichts böses denkt, warum sollte man dann mehr vermuten als man sieht? Ich habe auch schon gesagt, das ich Schüsse aus naheliegenden Wäldern nicht für ungewöhnlich oder gleich als Straftat sehe, da es hier immerzu viele Verkehrsunfälle durch Wild und mehrere Treibjagden im Jahr gibt. Mich würde das wohl ähnlich wenig verwirren, wie das gezeigte Paar am Flugplatz.