@hubertzle .. du sprichst mit diesen "Zeugen" aber nicht diesen komischen Bericht an der hier mal erschien? Auch hierzu kann ich nur wieder erwähnen .. würde es solche glaubhafte Zeugen geben, würde sich die Anklage nicht mehr stützen lassen.
@onewayticket aber wie will das denn ein Zeuge WIDERLEGEN? Man kann sagen, dass man die Personen nicht gesehen hat. Aber man kann es ja nur óbjektiv widerlegen wenn man die Leichen eben an dem Tag gesehen hätte....
genau das ist es ja, es wird Informationen geben, dass beide Opfer am 8.7.2011 noch lebten, diese Zeugen sollen das Gegenteil beweisen und die Anklage weiter stützen
@onewayticket Ok, Du meinst die für den nächsten Verhandlungstermin bestellten Zeugen, ich spreche von hier im Forum erwähnte Zeugen, die angeblich belegen können, sie noch Freitag gesehen zu haben. Ob es die wirklich gibt, mal sehen und ob die bestellt werden mal sehen.
@onewayticket aber wie sollten solche Zeugen das widerlegen können? Wie gesagt, ich kann nur widerlegen, dass die Opfer am Freitag noch lebten wenn ich sie an dem Tag tot gesehen habe....
wird nicht einfach werden, da stimme ich dir zu, allerdings werden die Zeugen der Familie sehr nahe gestanden haben, von daher wird deren Aussage als sehr wichtig angesehen, keine Vermutungen oder ähnliches aus der Luft gegriffene
Das Video wurde gezeigt, damit man sich einen Eindruck von der Angeklagten machen kann, für den Fall, dass sie sich nicht äussert und es stellt, wenn es zugelassen wird auch ein Beweismittel (?) dar. Die Indizienlage am Tatort ist uns noch nicht bekannt, aber vielleicht ist der Todeszeitpunkt der beiden Geschädigten angreifbar und das wird dann auch passieren. Um dem entgegenzuwirken kommen jetzt schon mal Zeugen, die unterstreichen, das die Geschädigten am Freitag eher tot waren als lebendig.
Könnte mir vorstellen, dass ausser einem rechtsmed. Gutachten auch eine Rekonstruktion des BKA erfolgt ist, um den Verwesungsgrad bei nahezu ähnlichen Bedingungen darlegen zu können
könnte sein....... das Gericht wusste aber auch im Vorfeld, dass die Angeklagte keinerlei Angaben machen wird, von daher war dieses Video für uns als alle "Nichtswissende" Gold wert !