Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
25.12.2012 um 22:02Die Auswertung weiterer, anlässlich der Wohnungsdurchsuchung sichergestellter Beweismittel, dauert anwürde gerne wissen was die da gefunden haben könnten
Die Auswertung weiterer, anlässlich der Wohnungsdurchsuchung sichergestellter Beweismittel, dauert anwürde gerne wissen was die da gefunden haben könnten
[Aggie] "Wenn man sich ansieht, welch schwerwiegendes Belastungsmaterial gegen HS die STA jetzt schon vorgebracht hat, dann wird das für die Verteidigung unglaublich schwer."ende Aggie]Dazu braucht es keine extra Veranstaltung - die Informationen hier im Forum über das, was HS in der Vernehmung gesagt hat, ist mehr als genug, und dies ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges.
Bei welcher Veranstaltung hast Du das den gehört ?
So hat sich z. B. die Version ihrer Eingangsstory (dass sie in der Tatnacht zu Hause war) durch von ihr selbst eingestandene Lügen ('ich war in dem fraglichen Zeitaum nicht zuhause, weil ich mich umbringen wollte') in Luft aufgelöst.
Granola schrieb:Dieser Doppelmord von Horchheim hat jetzt schon fast 12.000 Userbeiträge ,füllt schon 600 Seiten.Für mich ist es weniger das Motiv (Morde an Schwiegereltern aus Habgier/Hass kommen, denke ich, durchaus vor), als die äußerst ungewöhnliche Art der Tatplanung und -ausführung.
Es ist aber nicht der einzige Mord und auch nicht der einzige Doppelmord weit und breit.
Warum ist gerade dieser Mord so unglaublich ergreifend und für uns so interessant?
Für mich ist es das Motiv.