Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:28
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:
Er muss ja entsprechende Zeugen benennen können, die die Sen. angeblich am 08. noch gesehen haben, nur hätte die Polizei das doch auch im Vorfeld schon geklärt durch Befragung der entsprechenden Personen. Dass er jetzt vor Gericht aussagen soll (und evtl. auch die benannten Zeugen) kann ja nur heißen, dass die vor der Polizei dabei geblieben sind und jetzt vor Gericht geklärt wird, wie GLAUBWÜRDIG das ist (Zeugen können sich ja auch irren in Tag/Datum).
Nicht unbedingt.

Aber einer der Harener Foristen kann ja BS und der wieder den Verteidiger auf diesen Philosophen aufmerksam gemacht haben.

Und ich denke, was ja auch legitim ist, dass man sich an Stelle von HS an jeden Strohhalm klammert.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:28
@Interesse01
war alles im Video


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:29
HS hat sich heute auf jeden Fall einige Notizen gemacht ist mir aufgefallen. Vllt könnte da wirklich was zu erwarten sein...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:29
Ansonsten fand ich sie gefasster als gestern...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:30
@Luulu

Wenn ich das wüsste, würde ich nur noch Lotto spielen;-)


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:30
@jungler wurden ihr waehrend der Vernehmung die abgehoerten Sequenzen vorgespielt? Wie war die emotionale Reaktion dann,konntest du da etwas sehen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:30
Presse war von RZ und SWR Radio...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:31
@bura
nicht vorgespielt, aber zitiert

@ suri_nola
super, lös mich mal ab :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:32
Während der Vernehmung wurde ihr nichts mehr vorgespielt, sie wusste aber das alles aufgezeichnet wird. Das hat sie zum KHK auch mal gesagt "zum Glück wird das ja alles aufgezeichnet..."


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:32
@jungler Ich versuchs... :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:33
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:Sie wollte schauen was er in den Händen hatte, wurde gestern berichtet. Über den Leichenzustand sagt das nicht unbedingt was aus. Vielleicht kam der Ehemann gerade dazu als sie die Hände öffnete.
Es sagt schon etwas aus. Das Händeöffnen sollte nur während der Leichenstarre schwer fallen. Davor und danach geht das eigentlich recht easy.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:33
Die emotionale Verfasssung von HS während der Vernehmung reichte absolut von bis...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:34
Ich denke, wenn mich meine "künftige Schwiegertochter" mittten in der Nacht mit einem Messer bedroht, dann kann ich mir sicher sein, daß sie mich auch umbringen wird....

Da macht es wenig Sinn, zu schweigen. Ich würde vielleicht eher (für die Mieter) noch laut brüllen, Mensch Henrike, was machst Du denn da.... Nehm das Messer weg....

Ich kenn doch dann meine Schwiegertochter......... :o)

Im übrigen, mein Sohn ist 4....


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:34
@suri_nola
@jungler

war BS im Saal anwesend?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:35
Nein!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:35
BS war nicht da... Auch keines ihrer Kinder, Mutter oder sonst jemand...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:35
Wie hat HS den reagiert auf die Vorhaltungen bezüglich der Düsseldorfer Domina? Ich meine was hat sie im Video dazu gesagt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:36
@Luulu nur HS mit ihren beiden Verteidigern


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:36
@xyfan72 schwierig zu sagen. Ich meine, sie tat etwas unwissend...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:38
als KHK Lauxen ihr dann vorhielt, dass sie schwer belastet wird von den beiden, war sie ganz entsetzt. Und dem Mann von der Domina könne man sowieso nicht trauen, der erzähle viel wenn der Tag lang sei...


Anzeige

melden