Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:51
@bura vorher hat sie zugegeben, den Wagen erst morgens zur Werkstatt gebracht zu haben...

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:52
Danke!

Es war immer wieder die Rede von einem Benzinkanister (Tanken, Beweise vernichten etc.), kamen dazu Aussagen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:52
HS unter Tränen: Ich habe keinen Mord begangen. KHK: Nein, sogar zwei...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:53
@Kezar: Darum ging es in der Vernehmung gar nicht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:54
@Verbum_peto
Hat Lauxen das mit dem verwanzten Fahrzeug im Rahmen der Vernehmung gesagt nach dem Motto: Frau Schemmer, wir haben Ihr Fahrzeug verwanzt und dabei haben wir ein Gespräch mit Ihrer Tochter folgenden Inhalts gehört?

ja so war es


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:54
Was heute als neu dargestellt wird war doch alles schon mal da

"Fam. Sch jun. wurde tagelang observiert. Zum anderen war ihre "Freundin" Bindeglied zwischen Wohnung und Kripo 19.07.

Denk einfach mal weiter warum H.S sen. noch nicht im Bett war. 06.07

Ein Indiz ist z.B ein Stoffteil mit einer DNA 06.07

Der Punkt ist aber, - der Zeuge hat sich "angedient" - das nach 10 Monaten 05.07

Einfach mal zurück gehen, das steht in Verbindung mit ca. 90 Seiten Aussage. 05.07"


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:55
@jungler

Danke, und wie war ihre Reaktion im Video?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:56
nur ein kurzer auszug


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:56
Das nur H.S. die Taeterin sein kann,duerfte wohl so gut wie jedem klar sein. Der angebliche Suizid ist frei erfunden.Besuch bei den Schwiegereltern eingeplant,dann 5 Stunden Plausch mit der Nachbarin,kein Abschiedsbrief obwohl sie 3 Kinder hat....Ist glatt weg frei erfunden die Story von ihr...so wie alles weitere auch. Interessant waere noch ob sie sich einen weiteren Schluessel hat anfertigen lassen m die Tat zu begehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:57
wenn sie es war, noch ist sie ja nicht verurteilt. dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie aufgrund irgendeiner Störung denkt richtig gehandelt zu haben und wirklich glaubt nicht gefordert zu haben. also keinerlei unrechtsbewusstsein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:57
@bura angeblich gab es einen Abschiedsbrief im Auto... Aber ich vermute auch: frei erfunden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:59
Zitat von junglerjungler schrieb:Sie hatte bezüglich des Standortes des BMW und des Alibis so viele falsche Angaben gemacht,
Aber wodurch hat man diese Angaben denn widerlegt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 19:59
Korrektur, meinte gemordet und nicht gefordert


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:00
@Verbum_peto

an dem Punkt war sie schon fix und fertig, das hat sich echt zugespitzt im Verhör , sie war dann ziemlich überwältigt, fand dann aber immer wieder Worte, das alles zu erklören


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:00
@muscaria Es gibt einen namentlich nicht benannten Zeugen, der bei der Polizei ausgesagt haben muss, dass er weiß, dass der BMW erst ab morgens bei der Werkststatt stand


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:02
@suri_nola....und der ist dann irgendwie abhanden gekommen.-) Sie ist dann irgendwann nach Hause gefahren und hat sich ins Bett gelegt und den Suizid verworfen und hat morgens um 6.30 Uhr freundlich die Nachbarin begruesst.-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:02
Na warten wir mal ab was kommt.

Ich fand z. B. das was gestern hier gesagt wurde negativ für sie und die Zeitungsberichte eher neutral.
Deshalb bin ich gespannt wie heute berichtet wird.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:02
@jungler Ihre Fähigkeit für allem immer wieder Erklärung zu finden, wenn sie auch noch so abwegig schienen, fand ich echt der Hammer...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:03
@jungler sagen wir erstaunlich...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 20:04
@bura so soll es gewesen sein


Anzeige

melden