Allen,die hier so vehement die vermeintl.Unschuld von H.S.verteidigen,empfehle ich dringend sich einzulesen,wie Legeslative/Exekutive in Deutschland funktionieren.Dann hätten wir eine Grundlage,auf der wir a l l e vernünftig diskutieren können.Auch Hinweise auf eine Fehlbarkeit der Justiz in der Vergangenheit sind nicht ausreichend und im Geamtaufkommen der Fälle zu gering.
@atencion War gestern nur bis ca.15.30 da,daher keine PN.
@wieso1 In einem deiner letzten Beiträge sagtest du,du stellst Fragen.Ich bin sicher,du erhälst auch Antworten.Vielleicht solltest du mal Anfangen,Fragen an dich auch zu beantworten,anstatt dich ständig in irgendwelchen nebulösen Andeutungen zu ergehen.Du willst dich,daß man dich ernst nimmt,oder ?
Zu den Abwesenheit von H.S. von zuhause eine Anmerkung.Es isr die Rede von ca. 21.30 bis 6.30.Wenn diese Info von e i n e m Zeugen kommt,dann müßte er sie logischerweise beim Wegfahren bzw.Zurückkommen gesehen haben.Wer könnte das sein ? Ist es nicht ein zu gr.Zufall,wenn jemand beide Zeiten bezeugen kann:Natürlich kann es theor. ein Nachbar gewesen sein,trotzdem halte ich es ungewöhnlich.Wir hatten ja immer die Vermutung,daß toll collect eine gew.Rolle gespielt hat.Wie weit sind die nächsten TC-Erfassungen zeitlich und KMmäßig vom Wohnort entfernt.Möglw.stammt die Zeiteingrenzung nämlich aus dieser Quelle.
Ausserdem noch ein Hinweis an die "Zweifler.Wenn die KP durch TC efuhr,daß H.S. in dieser Nacht nach KO unterwegs war,ist dies zwar nicht gerichtsverwertbar,gibt aber der KP eine 100%tige Grundlage um sie ins Visier zu nehmen.Man hatte sozusagen den Täter und der lange Zeitraum bis zur Verhaftung diente dazu,diesen Umstand mit verwertbaren Beweisen zu belegen.
Bzgl. der Fingerabdrücke/Schlüssel.Ist nicht eher davon auszugehen,daß Handschuge getragen worden sind ? Allein um 100% sicher zu gehen,daß man im Haus nur Spuren hinterläßt,die sich mit dem Überraschungsbesuch erklären lassen.
Ausserdem bin ich der Meinung,daß es ein Fehler war,den Schlüssel vor dem Haus zu "deponieren".Der Verdacht auf etwas "Konstruiertes" wird der KP schnell gekommen sein.Unter den vorhandenen Umständen hätte sie die Tat gar nicht begehen dürfen.Der KP war sofort klar,daß der Schlüssel vor dem Haus ins Haus gehörte und ein 2.Schlüssel benutzt wurde ,um ins Haus zu kommen .Von daher war doch eigentlich von Anfang an klar,daß nur ein Schlüsselbesitzer die Tat begangen haben könnte.Ein Fremder kann es aber nicht gewesen sein,dessen DNA-Spuren hätte man 100%tig im Haus gefunden. Dies muß aber doch H.S. von Anfang an bewußt gewesen sein.