Hmmmm
@Willy dann allerdings herrscht hier doch Einigkeit. Dass BS eine Versicherrungsagentur hat(te) kann man wie gesagt im Internet verfolgen. Dass er nie als TV gehandelt wurde in allen von Anfang an geposteten Artikeln auch.
Und, dass ihm der Großteil derer die hier schreiben weder seine (größtenteils nicht mal erwiesenen) Anschaffungen neiden, geschweigedenn ihn deshalb als Täter sehen, geht doch auch aus der Masse der Posts hier hervor.
Ich möchte mich klar davon distanzieren, dass ich ihn für einen "das-Erbe-druchbringenden" eiskalt mordenden Sohn halte. Ich kenne ihn ja gar nicht. Und wo ich
@wieso1 recht geben muss:
keiner, der hier postet wird ihn kennen oder über nachweisbares insiderwissen verfügen.
wir vermuten, ziehen Schlussfolgerungen und das alles auf Grundlage dessen, was jeder Einzelne von uns persönlich erlebt hat. Also immer ein sehr subjektives Bild.
Und mein subjektives Bild (was völlig falsch sein kann) sagt mir eben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man (im Falle der Täterschaft von HS) nicht mitbekommen will, was die Frau da geplant und durchgeführt hat und, dass man auch danach am Verhalten nichts bemerkt haben will.
Was deine Vermutung bzgl. des Pflichtverteidigers betrifft: auch das ist eine reine Vermutung, die ich nicht teilen kann. Ich gehe davon aus, dass sie sicher keinen aus Steuermitteln finanzierten Anwalt an der Seite hat, sondern, dass sie natürlich Unterstützer hat, die ihr einen sehr guten Advokat (ich möchte nur am Rande erwähnen, dass auch ein Pflichtverteidiger ein sehr guter sein kann) fianzieren. Ob das nun ihr Mann ist, der sie unterstützt, oder sonstige Sponsoren, die dafür die Exclusivrechte an ihrer Story bekommen, das wären nur 2 der Möglichkeiten....