@Scipper Naja, weiß nur nicht wie oft ich noch zugeben soll, dass ich erstens ne andere Zeit des Anrufs im Kopf hatte (Dafür hatte ich mich sogar entschuldigt: mein Gedächtnis!) und zweitens EVTL. einfach der Eindruck entstehen sollte, sie lebe noch. Von wem auch immer. Ich finde die Frage der Echtheit durchaus berechtigt!
Aber egal...
@Bayernwatl80: Das mit der Unterstellung hätte ich in der Tat weglassen können... Aber wie gesagt: Man muss dazu noch icht einmal jemanden bestimmten verdächtigen, sindern man kann durchaus in Frage stellen, ob der Anruf von Peggy kam! (MEINER MEINUNG NACH, DAZU GIBT ES JETZT WOHL ECHT NICHT EINDEUTIGES IN DEN BERICHTEN ODER SO).
Ich bin an diesem Fall ernsthaft interessiert, aber ein offenes Forum scheint das hier ja nicht gerade zu sein, wenn die Meinungen/Spekulationen anderen nicht gelten, sondern nur die eigenen.
Ich habe auch schon oft genug den Kopf schütteln müssen bei so manchen Spekulationen, habe aber noch niemanden deswegen angegriffen...
@ScipperWerde mich auch nicht mehr zu Wort melden bzw. weiterlesen, versprochen! Ich warte jetzt einfach nur noch ab, was die Berichte sagen werden und werde das Buch lesen. Meinen Meinungen kann ich auch im Stillen freien Lauf lassen.
Aber schon lustig, dass man 'spekulieren' in diesem Fall vorgeworfen bekommt... Wo der Anruf spekulaitv BLEIBT.
@ all: Macht`s gut