@Dirk.l @Mao1974 Ich kann Euch und Euren Unmut schon irgendwie verstehen - jeder hat seine eigene Meinung und Empfindung. Meinen überflüssigen Beitrag zu Jaska habe ich heute löschen lassen, da ich nochmal darüber nachgedacht hatte, nachdem
@Mao1974 seine Sicht der Dinge diesbezüglich hier schilderte. Ich habe mich da zu sehr zu etwas hinreisen lassen - das möge man mir bitte nochmal entschuldigen.
Aber ihr solltet auch nicht vergessen, dass hier viele unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Meinungen und Interessen schreiben. Da werden auch Themen kommen, die Euch - die Elite hier - nicht interessieren und auch Themen immer wieder durchgegangen. Das ist das Prinzip einer Diskussion und eines Forums. Das lässt sich nicht vermeiden. Für Euch mag manches in die Kategorie "ein Sack Reis in China umfallen" gehören, für andere ist es eben gerade von Interesse. Und ich finde es auch unfair von Euch, wenn ihr immer wieder versucht, diese Diskussionen zu unterdrücken. Und es steht nunmal jedem frei, diesen Threat zu verlassen. Niemand wird diesen User davon abbringen können. Und eines fällt mir da auch bei Euch auf. Warum weist ihr immer wieder darauf hin, dass die Themen von anderen euch gegen den Zeiger gehen? Habt ihr das Gefühl, dass ihr ein größeres Anrecht auf diesen Threat habt? Oder macht es euch Spaß andere hier als - jetzt mal überspitzt - dumm hinzustellen? Oder findet ihr Eure Meinungen überdurchschnittlicher als die der andern? Seit ihr wirkich so von Euch überzeugt, dass ihr meint, dass nur eure Meinungen und Einlassungen fundiert sind? Wenn ihr diese Fragen alle mit ja beantwortet, dann finde ich das sehr egoistisch und eingebildet - aber davon gehe ich nicht aus.
Wenn ihr jedoch der festen Überzeugung seit, dass nur Ihr eine fundierte Meinung habt und Beiträge leistet, steht es jedem User hier frei, einen geschlossenen Threat mit "fundierten" Usern zu eröffnen. Aber das habt ihr ja bisher nicht getan, also gehe ich davon aus, dass Euch so ein Threat zu langweilig wäre, da ihr dort nur unter Euch wärd und wenig neue Gedanken kämen. Oder ist es vielleicht für euch interessanter, andere hier herablassend zu bewerten, damit ihr euch profilieren könnt? Wenn ihr das mit ja beantworten könnt - aber auch hier gehe ich persönlich nicht davon aus -, dann scheint ihr euch aber wirklich als etwas ganz "Besonderes" zu sehen.
Denkt mal darüber nach
Denkt mal darüber nach.