Peggy Knobloch
20.05.2013 um 21:40@Waidmann
@smr707
Ich glaube ich muss mir das Buch nochmal durchlesen, denn dort steht das auch genauer drin - irgendwo ;)
Aber vielleicht weiß ja hier jetzt schon etwas hierzu?
Waidmann schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen.Den besagten (ehemaligen) Pächter des "Gasthofs Sonne" kenne ich nicht persönlich und ich bin zu dessen Zeiten auch nicht in dem Lokal verkehrt,so dass ich zur Person selbst als auch zu den zu der Zeit dort verkehrenden Gästen keine Aussage aus persönlicher Erfahrung treffen kann.Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gamacht hast, mir das noch zu beantworten.
@smr707
smr707 schrieb:Leider ist mir noch nicht ganz klar wer genau hinter Bayernwastl (dem Ersten) steckte. Aber seine Beiträge von damals haben einige Interessante Ansätze. Zu gern würde ich mich mit ihm mal unterhalten.Das würde mich auch mal interessieren, was der Wastl (der Erste) dazu noch sagen könnte. Ich finde es schade, dass er keine Angaben mehr hierzu macht, denn anscheinend hatte er doch einige Infos.
smr707 schrieb:Hier interpretiere ich die "Nürnberg-Sache" so, dass R.E. wohl vorher in Nürnberg wohnte und dort bereits wegen Kindesmißbrauch auffällig wurde (oder dort zu Besuch war....)Ich weiß aus Artikeln im Internet, dass er wohl damals aussagte (2001 oder auch erst 2007), dass er an dem Tag wo Peggy verschwand in Nürnberg gewesen wäre. Aus den neuesten Artikeln ist zu entnehmen, dass er wohl Verwandte oder zumindest Bekannte in Nürnberg hat. Sollte dieser R.E aus Nürnberg stammen, so frage ich mich da schon, welchen Zusammenhang dann folgendes hat oder ob es nur reiner Zufall ist: S.K. soll doch mal in Nürnberg gewohnt haben. Und später zog sie dann nach Lichtenberg. Ich möchte jetzt nichts durcheinander bringen, aber ich meine noch in Erinnerung zu haben, dass S.K. mit einem Mann in Nürnberg zusammen lebte, der für Peggy wie ein Vater gewesen sein soll!? Aber kann auch sein, dass ich da was durcheinander bringe. Eines ist aber sicher und zwar, dass S.K. mal in Nürnberg gewohnt hatte.
Ich glaube ich muss mir das Buch nochmal durchlesen, denn dort steht das auch genauer drin - irgendwo ;)
Aber vielleicht weiß ja hier jetzt schon etwas hierzu?