@Scipper Das du die Logik von uns nicht verstehst, das musst du nicht betonen. Das fällt einigen hier selbst schon auf
;)Ich glaube, hier wähnt sich keiner auf einer heißen Spur - ist zudem nicht unsere Aufgabe. Aber man darf sich schon die Frage stellen, ob dieser Hallenser nicht doch in Frage kommen könnte als Täter - Begründungen und Indizien dazu gibt es zu Hauf.
Und welche Begründung zu deiner Theorie hast du? Die habe ich jedenfalls noch nicht lesen können. Ich habe meine Begründungen schon mehrfach erwähnt. Nur sollte man das lesen und auch verstehen.
Und jetzt komm doch bitte nicht mit Faktenbeweisen, denn das hast du doch selbst heute schon von uns verlangt
Sind wir jetzt wieder soweit, dass einer den anderen nach Belegen oder Quellen fragt?
Die gibt es in diesem Fall bei keinem - auch nicht bei Ulvi. Dieser Fall basiert zur Zeit rein auf Indizien und Indizienketten. Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, dann kann ich deinem Satz nur zustimmen
Scipper schrieb:Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet der Kriminalistik
@jerry142 jerry142 schrieb:Welche?
Habe ich doch bereits geschrieben. Für jede Spekulation hier bis hin zum fehlenden Motiv kann und wurde bisher eine "normale" Begründung entgegengesetzt werden.
Siehst du. Und diese Begründungen überzeugen mich nicht
;)jerry142 schrieb:Wenn hier jetzt nach dem Aufenthaltsort und dem Fahrzeug von H.E. am 07. Mai gefragt wird, ist das endlich mal konkret, aber wenn hier jetzt gesagt wird, es wüsste niemand, also hätte er ja die Gelegenheit gehabt, ja dann, aber wozu?
Tja... Hier kann man eben nicht mehr wissen, als man von Polizei, Buch und anderen Quellen weiß. Ihr habt auch meistens nur Indizien. Beweise gibt es in dem Fall Peggy weder bei Ulvi noch bei anderen - jedenfalls noch zur Zeit nicht
jerry142 schrieb:Drogen an der Abendschule mit seinem Kumpel vertickern? Eine Minderjährige in Leipzig angeschnackt? Oder Autoteile auf einem Schrottplatz geklaut?
Echt? Woher hast du das denn? Das ist mir ja noch garnich bekannt. Aber ist ja auch nur eine Vermutung, die mit den Begründungen von anderen Usern und mir plausibel entgegengetreten werden kann. Deine Begründungen sind nunmal auch nur Vermutungen.
jerry142 schrieb:Wenn H.E. weiß, wo Peggy wohnte, wozu und wie musste oder konnte er sie gegen 19 Uhr an den Ortsrand bestellen?
Um vielleicht nicht aufzufallen? Muss ja nicht gerade die ganze Stadt mitbekommen, dass er illegaler Weise mit dem Auto nach Lichtenberg gefahren ist. Er wird sich die Kipos auch nicht in aller Öffentlichkeit angeschaut haben. Und er hat seine 3-jährige Tochter auch nicht in aller Öffentlichkeit vergewaltigt. Noch mehr?