Hallo
@COMANCHE,
danke für die Info. Sehr nett und aufmerksam von dir, dass du auf Fragen eingehst und
sie zu beantworten versuchst. Ist leider nicht immer so.
Mit "Hauptverdächtigem" meinst du sicherlich Ulvi. Schreib doch dann künftig lieber den
Vornamen. Denn als "hauptverdächtig" gelten für viele User ganz andere Personen, als
der Ulvi - für mich übrigens auch.
Wenn der allerdings ein Zimmer in der "Sonne" hatte - auch wenn es nur ab und zu war -
dann frage ich mich: Wofür? Er hatte in Lichtenberg doch eine eigene Bleibe!
Und möblierte Zimmer in Kneipen, die ab und zu mal jemanden beherbergen, der
umgefallen ist, sind mir irgendwie suspekt. In solchen Hinterzimmern können sich
Dinge abspielen, das glaubt garkeiner. Von Pärchenbetrieb über Drogenkonsum
bis hin zu ... weiß der Teufel!
Wohin das Wirtspaar gezogen ist und was aus der "Seehütte" mit den vielen Kuscheltieren
wurde, wäre natürlich interessant und vor allem, warum der Wirt gerade mit Peggy dort
hinfuhr, obwohl er doch offensichtlich keine positive Meinung von ihr oder ihren
Lebensumständen hatte. Von einer 9jährigen als "aufreizend" zu sprechen, ist schon
ungewöhnlich, aber vielleicht wollte er auch nur das kleine, kindlich-verspielte Mädchen
in ihr wecken - man weiß es nicht.
Leider gehöre auch ich nicht zu den Ermittlern, die privilegiert sind, Leute vorzuladen
oder zu observieren und evtl. nervige Fragen zu stellen. Meine Liste wäre nicht lang,
aber markant und aussagekräftig - aber mich fragt ja kein Kompetenter nach meiner
unmaßgeblichen, aber hart erarbeiteten Meinung.