Peggy Knobloch
18.05.2013 um 15:47@ramisha
ramisha schrieb:Mag der Geier und seine Methoden umstritten sein, wie er will: Wenn sich jemand -Ich habe aber auch begründet, warum ich seine Methode kritisiere. Ich kritisiere nicht, dass er ermittelt hat, aber es war nunmal so, dass von offizieller Seite, von ganz oben, schon im Dezember 2001 die Mitteilung aus der Türkei kam, dass es KEINE SPUR zur Peggy dort gibt. Denn: Dort wo sich Peggy angeblich aufgehalten haben soll, gab es keine Kirche mehr, diese war schon lange zerfallen - und dort soll sie sich aufgehalten haben. Die Beamten aus der Türkei sind aber trotzdem der Spur nachgegangen und haben NICHTS gefunden. NULL. Und genau das wurde den Deutschen so mitgeteilt. Aber das brachte Geier nicht davon ab, auf Staatskosten in die Türkei zu reisen, um sich lediglich das Gleiche nochmal sagen zu lassen. Denn in dem Dorf wo sich Peggy befinden sollte, war er nicht.... Und so flog er mit Anhang auch wieder zurück nach Deutschland - auch wieder auf Staatskosten.
in diesem Fall Peggys Stiefvater - danach erkundigt, was passiert, wenn man ein Kind
in die Türkei entführt, dann würden auch bei vielen anderen die Alarmglocken schrillen.
Denk bitte auch an SMS und Anruf auf dem Handy; also es waren schon Gründe vorhanden,
ohne Diskriminierung und Schikane von Ausländern dieser Spur nachzugehen.