@LivingElvis LivingElvis schrieb:Du hast die Aufnahmen gesehen? Oder warum vertraust Du drauf?
Sag mal ehrlich: Möchtest du jetzt wirklich mir die Worte im Mund rum drehen? Ich habe geschrieben
Aber auch hier: Ich habe die Videos nicht gesehen - das haben die Wenigsten.t
Aber um Missverständnisse auf mein folgendes Zitat zu vermeiden
bayernwastl80 schrieb:Aber es gibt auch diese Videoaufnahmen, die anscheinend über die Fitness von Ulvi ein eindeutiges Bild gegeben haben sollen. Und die ist bei Ulvi nicht gerade gut.
möchte ich wie folgend zu erkennen verbessern:.... Und die (Fitness) ist bei Ulvi anscheinend nicht gerade gut.
LivingElvis schrieb:Meiner Messung würdest Du ja nicht mal mit Video vertrauen wollen.....
Auch das habe ich nicht geschrieben. Wenn du es mit Video belegst, dann gehe ich mal davon aus, dass die Messung auch richtig ist.
LivingElvis schrieb:Tja....ich komme nicht mal aus Bayern. Ich mach´s trotzdem.
Dafür werden dir bestimmt sehr viele Danbar sein - auch ich. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, da mir schlicht und ergreifend aus gesundheitlichen Gründen die finanziellen Mittel und Möglichkeiten für eine Reise nach Lichtenberg fehlen. Aber das konntest du ja auch nicht wissen.
LivingElvis schrieb:Aber als Quintessenz nehme ich jetzt mal die Tatsache, dass Du von nichts ausgehen willst und Dich folglich aus Spekulationen, ob Ulvi das geschafft haben kann oder nicht, raushalten willst. Ist akzeptiert.
Ich gebe zu: Teils bin ich von Spekulationen - was aber auch die Tathergangshypothese und die Annahme eines Tötungsdelikt ist -, teils von meinem Bauchgefühl, teils von Beobachtung von Ulvi in verschiedenen Videos und meinem gesunden Menschenverstand geleitet. Das mag zwar wirklich sehr unprofessionell sein, das festbeißen eines Kriminaler Geier auf immer nur eine Theorie aber auch. Also nehme ich mir die Erlaubnis, auch die Ermittlungen als nicht gerade professionell zu bezeichnen. Und dass da was nicht stimmen kann, liegt klar auf der Hand. Die Zeiten, die die Ermittler errechnet haben sind nun mal falsch. Also kommen logischerweise die ersten Zweifel daran auf. Und diese Zweifel haben meist eine logische Eigendynamik. Aber das schweift jetzt zu viel ab. Kurz gesagt: Auch mir ist daran gelegen, zu erfahren, welche Länge die Strecke hat. Aber ich frage mich, ob diese Strecke überhaupt von Relevanz ist. Es gibt keine Leiche, es gibt keine DNA Spuren und es gibt keine Zeugen die einen Mord an Peggy gesehen hätten. Das Urteil ist doch schon reine Spekulation. Auch wenn es Indizien gibt. Aber welche sind das??? Kannst du mir da, außer das widersprochene Geständnis und das Gutachten von Kröber, weitere nennen? Ok, Missbrauch und Missbrauch an Peggy - aber selbst der ist nicht bewiesen. Es sollen selbst da eingige verschiedene Versionen geben! Auffallend wäre da (laut Buch) dass Ulvi gegenüber dem V-Mann immer gesagt haben soll, dass er die Peggy missbraucht habe und am gleichen Tag von seinem Freund umgebracht wurde, danach war er es, der sie umbrachte und dann gab es wieder keinen Mord. Und wie es gewesen sein sollte, das kennen wir aus der Tathergangshypothese und dem widerrufenen Geständnis