Vom aussagekräftigen Beitrag des
@bayernwastl80 auf Seite 699 mal abgesehen driftet der
Trend der Diskussion bis Seite 704 immer wieder hin zu Ulvi. Das sind nicht nur zig Wiederholungen, das ermüdet ungemein und lenkt vom Eigentlichen ab. Und natürlich wird das "Skandalbuch" auf seine Glaub- und Beweisfähigkeit abgeklopft und woher denn wohl die Informationen kommen und auch hier im Thread und möglichst mit Link oder Video -
so nach dem Motto "Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins".
Und wie immer ist die Frage nach Peggys Verbleib nur zweitrangig. Aber eines hat
@bayernwastl80 allerdings auch gelassen ausgesprochen, nämlich dass im Zusammenhang
mit der Buddelei bei R.E., den Knochenfunden, den Interwievs und auch der Diskussion hier
im Thread mit bestimmten Usern immer auf Ulvi als Täter hingearbeitet wird. Und auch wenn
eine Verbindung zwischen einem einst angesehenen Antiquitätenhändler und einem dorfbekannten, geistig Minderbemittelten kaum vorstellbar ist, will
man also auch damit sich die Hintertür offen halten, dass Ulvi trotzdem der Täter bleiben kann, wenn man (dort) eine Leiche von Peggy findet
Ich warte noch immer auf díe konkrete Aussage, dass es sich bei den Knochenfunden NICHT
um die von Peggy handelt. Diese Zeitspanne ist unüblich, das Rumgeeiere mit dem Ergebnis
auch und man sollte meinen, es wäre jetzt der Bedenkzeit genug, um konkret zu werden.
Denn an ein positives Ergebnis: Knochen = Peggy glaubt jetzt keiner mehr.