Peggy Knobloch
09.05.2013 um 15:53Ich will ja kein Versäumnis zum Vorwurf machen und ich weiß auch nicht, wie ich
in diesem Fall gehandelt hätte - mit ausschlaggebend sind immer die Umstände,
das Umfeld, die kindlichen Äußerungen, die eigenen Beobachtungen usw. usf. -
aber möglich wäre das Vorstellen beim Kindergynäkologen gewesen und wenn man
dem kleinen Patienten das Bettnässen oder die Blasenschwäche als Grund genannt hätte.
Denn
Wozu gibt es die denn sonst? Und auch die Zeichnungen werden durch Psychologen
nicht vernachlässigt und gehören in den meisten Fällen sogar zur gängigen Praxis
bei Ursachenfindung und Therapie.
in diesem Fall gehandelt hätte - mit ausschlaggebend sind immer die Umstände,
das Umfeld, die kindlichen Äußerungen, die eigenen Beobachtungen usw. usf. -
aber möglich wäre das Vorstellen beim Kindergynäkologen gewesen und wenn man
dem kleinen Patienten das Bettnässen oder die Blasenschwäche als Grund genannt hätte.
Denn
bayernwastl80 schrieb:nach Aussagen von Susanne K., der Famile von Peggy, Freunde von Peggy und Bekannte, hätte sich Peggy seit Sommer 2000 in ihrem Wesen verändert. Die Mutter von Peggy war mehrmals zum Kinderarzt gefahren. Sie sei sehr hyperaktiv, verschlossen, zappelig, würde ihre gebrauchten Unterhosen verstecken oder gleich in den Müll werfen. Dann fing sie an Fingernägel zu knabbern, schloss sich im Badezimmer ein, wollte wieder bei ihrer Schwester schlafen und nässte auch wieder ein.In Verbindung mit den "Strichmännchen" hätte ein Kindergyn schon Sinn gemacht.
Wozu gibt es die denn sonst? Und auch die Zeichnungen werden durch Psychologen
nicht vernachlässigt und gehören in den meisten Fällen sogar zur gängigen Praxis
bei Ursachenfindung und Therapie.