Peggy Knobloch
25.04.2013 um 00:32Heike75 schrieb:Laut Focus hat er Keins.Laut Wikipedia schon....wem soll man da glauben?
Heike75 schrieb:Langsam gibt es ein Bild.Komm....erzähl nix. Du hast das doch längst. Ob richtig oder falsch überprüfst Du seit n paar Stunden nicht mehr. Warum? Weil der Elvis so pöhse zu Dir war und Du Dir jetzt vorgenommen hast, es dem pöhsen Elvis so richtig zu zeigen. Ziemlich kindisch.
Heike75 schrieb:Wir haben unsere Meinungen die ganze Zeit über die Presse gebildet (wir haben ja sonst nix).So? dann zeig mir mal, wo ich eine abschließende Meinung zu etwas äußere. Oder wo ich überhaupt Schlußfolgerungen lediglich auf Presseberichte stütze...
Mir wird ja nicht umsonst vorgeworfen, dass ich hier beständig nur mit dem Urteil rumwedele....
Muss Dir entgangen sein. Wundert mich aber auch nicht mehr. Sorgfältig lesen scheint nicht so Deine Stärke zu sein. Sonst hätten wir diese Vendetta gar nicht.
Heike75 schrieb:Du sagst ja auch Deine Meinung zum WA (Seitenzahl z.B.) und kennst ihn nicht.Habe ich in einer Silbe eine abschließende Meinung zu Eulers Antrag abgegeben? Wenn ja, zeig mir wo.
Ansonsten habe ich die Seitenzahl kritisiert. Die hat Euler himself über die Medien transportieren lassen. Aber selbst da gibt´s erheblich Diskrepanzen - 900, 1000 oder gar 2000 Seiten?
Nicht mal das können Medien korrekt wiedergeben. Oder Euler weiß es nicht mehr genau. Da sind ja auch Ordner vertauscht worden.
Es spielt trotzdem keine Rolle für meine Kritik. Ich weiß nun mal, wie Richter zu solchen Anträgen stehen. Besonders in dieser Länge. Nein, nicht aus den Medien.
Ich habe aber auch stets angefügt, dass mich Euler vielleicht überrascht.
Das ist in etwa mit: "Ich halte es für unwahrscheinlich" zu vergleichen. Interessiert Dich aber nicht mehr, weil Du im Moment einfach motzig bist.
Heike75 schrieb:Ich stelle Dir morgen mal die Links zu den Berichten ein, die m.M. keinen anderen Schluss zu lassen.Wenn´s Dir dann besser geht.