@bayernwastl80 Ich glaube kaum, daß 65 Zeugen die Peggy nachmittags noch gesehen haben. Vielmehr scheint damit die Zahl der Befragten gemeint zu sein, die Ulvi NICHT gesehen haben, wobei ich mir nicht erklären kann, was daran aussagekräftig sein soll, aber bitte.
Den Zeugen T. kann man nichtmehr als standhaft betrachten, nachdem er völlig widersprüchliche Versionen anführt. Da kann man sich nicht die Details rauspicken, in denen er sich mal nicht widerspricht.
Was Ulvi aussagt ist ohnehin widersprüchlich, man kann, muss aber nicht, ihm die Aussage mit der Rentnerbank glauben. Vielleicht sass er dort aber auch nie, das weiss keiner.
Für Vergewaltigungen gibt es selten Zeugen und da das Kind verschwunden ist und das Geständnis des Ulvi diesbezüglich erst wesentlich später erfolgte, ist es auch nicht verwunderlich, daß keine Spuren vorliegen, das Detailreichtum dieses Geständnisses verwundert dennoch.
Alles was Ulvi belastet hast Du bemerkenswert kurz zusammengefasst, aber das spar ich mir jetzt;-)
@almera Danke für Dein Verständnis!