@mac61713 mac61713 schrieb:du hast ganz offensichtlich nicht genau gelesen was @traces geschrieben hat. Für sein Wissen braucht er doch nicht das Buch.
Außerdem denke ich das du dich mal selber hinsetzt ung googelst und dir diesen Threat auch noch mal gründlich durch liest. Du wirst zu dem Thema wie lang die Strecke nun wirklich war einiges finden.
Ich glaube du hast weder meinen Beitrag auf
@traces noch meine letzten Beiträge richtig durchgelesen oder du verstehst mich falsch. Der Beitrag von
@traces hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich oben ausführe. Null. Nichts.
Ich habe
@traces etwas gefragt. Er oder Sie kommt mit einer Gegenfrage. Nun ja, ich jedenfalls bin darum bemüht, eine Antwort zu geben. Aber es erstaunt mich schon, dass du
@mac61713 stellvertretend hier eine Antwort für
@traces gibst.
Und auch du hast meine Frage nicht beantwortet! Wo hast du eine Quelle, die das widerlegt und nicht nur behauptet. Denn auch ich kann bei google-Maps etwas eingeben und UNGEFÄHR die Strecke errechnen. Das entspricht aber nicht der Tatsache. Nochmals: die BI, die Autoren und der österreichische Profiler Müller sind den Weg abgelaufen und konnten so auch die Wegstrecke messen!!! Vor Ort!
Was mir jedoch an den Antworten von Euch
@mac61713 -
@traces -
@trullala auffällt, ist immer nur eine Behauptung ohne jegliche Quellenangabe oder es kommen auf Fragen nur Gegenfragen. Außerdem wird gerne darauf geritten, dass die Autoren ja eh auf Ulvis Seite stehen würden. Ja und auf welcher Seite steht das Gericht???? Sicher nicht auf Ulvis Seite. Das könnt ihr jetzt als behauptetes Gegenargument werten!