Peggy Knobloch
28.04.2013 um 18:59Hä? Nach 12 Jahren... ach komm... jetzt wird es langweilig bayernwastl80
bayernwastl80 schrieb:Aber ich bin doch eigentlich auch der Meinung, dass man den Robert E. in Verdacht hat. Auch vorher schon. Nur wird man der Öffentlichkeit nichts davon sagen.NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN!!!
In den Verdacht, sie verschleppt zu haben, ist bereits der türkische Lebensgefährte der Mutter gekommen, der jedoch laut Heindl wenn überhaupt jemanden, dann seine leibliche und nicht eine andere Tochter in das Land der Väter verfrachtet hätte.Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/peggy-prozess-was-man-nicht-erfinden-kann-1160207.html
PillePalin schrieb:Ich glaube nicht daran, dass man die Knochen irgendeiner Person zuordnen kann... das ist für meinen gesunden Menschenverstand unmöglich..... zumal man keine reine DNA von Peggy hat... und die von den Eltern kann auch nur im Ausschlussverfahren festgestellt werden. Ich denke mit DNA werden viele einfach in den Glauben versetzt, dass man da alles aufklären kann....Das liest sich ähnlich wie der Kreationismuss, der sich bei manchen auch hartnäckig hält.
PillePalin schrieb:Denn hier sind nunmal neue Fakten aufgetaucht.. siehe Buddelei bei Robert E.Bisher sind noch keine neuen Fakten aufgetaucht. Ist das so schwierig zu verstehen?